Hab mich dann doch heute mal getraut zu testen.
Und ich kann das Ergebnis gar nicht fassen.
Es kam tatsächlich eine zweite Linie.
Werd aber gleich noch zum Schlecker fahren und mir noch nen Test kaufen, damit ich ganz sicher bin.
Tja, es klappt halt immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Immer dann, wenn man es schon fast aufgegeben hat.
Viren gibt es, wenn ich beim Arzt war und er mir das bestätigt hat.
LG der Drache, der nen bisl aufgeregt ist nun.
Test bei NMT +12
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dankeschön.
Kann es noch gar nicht fassen.
Das ist doch schön.
Denke Du könntest Dir den zweiten Test zwar sparen, aber wenn es Dich beruhigt dann mach noch einen.
Ich warte schon mal auf die Viren.
Gruß
Sonja
HeHe, die wirst du bekommen.
Okay ich mache mir gleich eine Notiz. Und wenn nicht, dann wende ich mich an urbia, gell?
Das freut mich wirklich total für dich! Ganz herzlichen Glückwunsch
Super das du sooo cool bleiben konntest und so lange warten konntest. Ich hätte das sicher nicht geschafft.
TOLL!!! Viel Viel GLück
Hallo,
habe auch an ES+12 positiv getestet und bin jetzt in der 8. SSW!
LG
Lea
HuHu!
Glückwunsch von meiner Seite aus.
Werd aber gleich nochmal testen. Mal gucken, vielleicht sagt der andere Test ja was anderes.
LG Drache
Hey,
meinst Du NMT oder ES +12, habe nämlich gestern bei NMT+1 negativ getestet, meine Tempi aber steigt und steigt ???
Falls NMT, warum erst +12???
Liebe Grüße
Fata
Hallo Fata!
Ja, ich meine NMT+12
Hab mich vorher nicht getraut zu testen, weil ich das schonmal hatte. Wollte mich nicht unnötig verrückt machen.
Wollte gestern eigentlich auch keinen Test kaufen. Hab ich nur gemacht, weil es ne Arbeitskollegin wollte *g*
Würde sonst immer noch im Dunkeln tappen
WoW, Respekt!
Ich werde es auch frühestens nächstes WE nochmal versuchen (sofern immer noch keine Mens)
Dann mal ALLES GUTE!!!
NMT+12??? Respekt dass du so lange warten konntest. Hätte das glaub ich nicht durchgehalten, zumindest nicht so lange.
Es hat sich aber gelohnt Herzlichen Glückwunsch