Hallo Ihr Lieben,
hatte vor einiger Zeit Agnucaston genommen, fand es aber nicht so berauschend. Längere Zyklen, keine ES....
Jetzt hat mir meine FÄ Mastodynon angeraten, insbesondere, weil ich oft unter Brust-PMS leide.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Präparat? Hat's was gebracht?
Bitte her mit Euren Rückmeldungen .
Liebe Grüße, MLF
Eure Erfahrungen mit Mastodynon?
Hallo,
ich nehme auch seit ein paar Monaten wieder Mastodynon, in erster Linie wegen Brustschmerzen, die in der zweiten Zyklushälfte auftreten, aber auch wegen dem Kiwu. Mein Zyklus ist zwar regelmäßig, aber damals bei meinem ersten Kiwu hat`s gleich im ersten Zyklus mit M. geklappt, und das nach jahrelangem Üben!!! Hoffe dieses Mal auch sehr darauf, leider üben wir schon wieder seit etwa einem Jahr...
M. nehme ich jetzt seit ungefähr 4 Monaten glaub ich.
Viel Glück
LG Annalena
Ach, das habe ich noch vergessen... Gegen die Brust-PMS hat`s bei mir wirklich super geholfen, schon im ersten Zyklus mit M. viel viel weniger Beschwerden, obwohl es normal ist, dass eine Besserung erst nach ein paar Monaten eintritt, sagte mein FA.
LG Annalena
Liebe Annalena,
danke für Deine Antwort . Dann hoffe ich mal, dass es bei Dir bald klappt
.
Liebe Grüße, MLF
Hallo morgenlandfahrerin,
ich nehme schon seit Monaten Mastodynon-Tropfen. Allerdings habe ich PMS-Beschwerden wie gehabt (Brustspannen, Unterleibsschmerzen,...). Einen ES habe ich leider auch dadurch nicht bekommen. Ich nehme es aber trotzdem weiter - vielleicht entwickelt es seine Wirkung ja erst noch...
LG
Funny
Liebe Funny,
danke für die Antwort . Meine Ärztin meinte, es könne schon mal 1/2 Jahr dauern, bis sich der Zyklus auf das Präparat eingeschossen hat. In der Gebrauchsanweisung steht ja auch, dass eine sogenannte Erstverschlimmerung auftreten kann - man also genau den gegenteiligen Effekt bewirkt. Nach dieser Erstverschlimmerung beginnt aber das Präparat positiv zu wirken.
Viel Glück und Güße, MLF