ist es noch zu früh um Anzeichen zu bemerken???
Im januar08 hatte ich Brustschmerzen....aber jetzt garnix null....
Kann es sein das nach einer FG diese Anzeichen verschwinden????
Hier noch mein Blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=290268&user_id=714346
ES+10 .... noch keine Anzeichen...
Hallo,
für Anzeichen wäre es jetzt noch viel zu früh! Wenn, dann war die Einnistung gerade eben. Das mit den Anzeichen dauert noch ein Weilchen
Ich dachte, dass meine Mens kommt, aber ich war dann doch schwanger...
LG
mammina80 & babyboy 29. SSW
na dann gib ma was ab von deinem glück --.... ich ahne ja leider das die mens kommt...hab vor 2tagen auch nen negativen test gemacht...der an ES+14 ja hätte angezeigt ne also ......jetz kann se dann auch komm
was meinst du mit ein Weilchen???? Denkst der NMT verschiebt sich????
huhu 13101919
.............
ich hab sonst auch jeden monat PMS.... ( ich weiss darauf wartest du ja nocht ) ... und diesen monat gaaaarnix... ich denke ma der körper macht eh was er will, wir müssen ihn nur deuten...... ichwweiss is schwer ohne anzeichen... hier ma mein ZB, bin auch viel zulange dran diesen monat.... sonst immer 26-28 tage zyklen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=291974&user_id=780167
wollte dir damit nur sagen...ganz ruhig bleiben.... du merkst früh genug wenns gekalappt hat !!
ps: ich weiss ja bin auch so hibbelig
lg vivien
ohja wenn dieses verrückt machen nicht wäre gings uns hier auch allen besser
da bleibt uns nur warten warten warten & dann testen testen testen
Und deine mens auch noch nicht da....juhuuuuuuu hoffe sie bleibt weg...
LG sabrina
joaaa hoffe tue ich das auch ...... !!! das gehibbel macht echt seelisch fertig ..hihi... strengt an ...kostet kraft hihihi...........!!!!!!!!!!!!!!!!1
na wir könn ja auch zusamm hibbeln...hoffen bangen.... nur ich hab an ES+14 ein test gemacht....der war negativ ...
und nun??... lieber nicht merh hibbeln??.... lg vivien
Huhu *wink*
Bei mir war alles anders als sonst. Brustschmerzen hatte ich sonst schon immer vor dem ES, dieses Mal ist es seit gestern erst ganz extrem.
Kannst alles in meinem ZB in der VK nachlesen