Hallo, war heute beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung.Beim Ultraschall hat er Flüssigkeit im Bauchraum gesehen, er meinte es könnte vom ordentlichen Eisprung oder von einer geplatzten Zyste kommen. Mein Eisprung hatte ich laut Urbia zwischen den 30.5 und 1.6 am 2.6 hatte ich sehr starken Zervixschleim mit einer minimalen Blutspur ovus waren am 31.5 und 1.6 positiv. Meine Frage ist jetzt wie lange diese Follikelflüssigkeit im Ultraschall sichbar ist, habe bis jetzt nur was von 1-3 Tage nach Eisprung gehört.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=297285&user_id=792537
wie lange flüssigkeit im bauchraum sichtbar nach eisprung ?
1
dein doc kann recht haben, der verfälschte wert am 12.ZT kann dafür veratwortlich sein, das dein ES im ZB falsch angezeigt wird, bei alk steigt oft die tempi, also setz sie doch einfach mal runter auf 36.1 und schau mal, so wirds dann auch hinkommen
lg
silke
2
Denke ich auch !!
3
hab ich gemacht und es hat sich wirklich verschoben, aber weisen die ovus schon 3-4 Tage vorher auf einen Eisprung hin ?
Messe erst seit 3 Zyklen und dies ist der erste bei dem ich keine zick-zack Kurve habe und die Bienchen sitzten gut. Bei meinen letzten beiden Zyklen hatte ich Positive Ovus am 18 und 19 Zyklustag also einen zyklus von 33 und 34 Tagen
Danke für die schnellen antworten