Glaubt Ihr ans pendeln?

hi mädels,

ich wollte mal so in die runde schmeissen, wer von euch ans pendeln glaubt?

ich glaube schon daran und am meisten würde ich daran glauben, wenn ich im august schwanger sein würde.
ich hab es mehrere male ausprobiert und immer wieder hat es bei august JA angeschlagen. naja wenns nach mir geht, ist es super, aber mein freund wollte erst ab nächsten jahr mit kinderplanung anfangen.

pendeln einige von euch?
wie sind eure erfahrungen?

gruß ninchen

1

Also mir wurde ein Mädchen gependelt...

#kratz

Also halte ich da mal gar nix von :-p

LG rmwib & Mucki mit Pillermann

2

Hallo,

ich pendel ab und zu.

Bereits im letzten Jahr "sagte" das Pendel, dass es in 2007 nicht klappen wird und noch einiges mehr, was bisher auch stimmte.

Meine Pendelerfahrungen waren bisher immer korrekt, sei es auf mich oder andere bezogen.

Im letzten ZK habe ich dann mal wieder gependelt. (Mache das so 2x im Jahr nur...#hicks) Erpendelt habe ich ein Mädchen und später einen Jungen. Mit dem Mädchen sollte es im letzten ZK laut Pendel geklappt haben. Dem war aber leider nicht so #kratz#gruebel

Auf die anderen "Ergebnisse" warte ich noch. Ein Outing von einer Freundin steht noch aus. Lt. Pendel ein Junge und beim Kollegen ists bei seiner Frau jeden Moment soweit... lt. Pendel ein Mädchen. Die 2 haben es niemandem gesagt.. Ich bin gespannt, ob wenigstens das stimmt #schwitz

Wie gesagt, bisher konnte ich dem Pendel wirklich Glauben schenken... und das können sicher auch einige andere. Vorausgesetzt natürlich, man macht es richtig ;-)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und erhalte dir einfach den kleinen positiven Traum ohne enttäuscht zu sein, wenn es doch erst später klappen sollte. Aber: es wird klappen! ;-)

LG
Sunny #klee

3

danke für deine lieben worte. find ich echt lieb von dir.

gruß ninchen

P.s wenn es wirklich geklappt hat, dann findest du mich am schwangerenforum wieder , natürlich im august/september.

4

hallo sunshine,
kam grad zufällig auf euer Beitrag ich bin ss und mir wurde auch ein Mädchen gpendelt du schreibst mann muss es richtig machen! wie macht man es richtig dass ich mal ein vergleich habe ob es richtig gemacht worden ist.

vielen dank

5

Hallo,

pendeln bringt gar nichts. Der Körper weiß, wie er zu reagieren hat, wenn er sich die oder die Antwort wünscht / weiß. Wenn man also z.B. nicht weiß, ob ein Pendel links oder rechts rum für ja/nein drehen soll, steht das Pendel still. Wenn man sich selbst einredet, es soll sich rechts rum drehen, dreht es sich rechts rum.
Ist echt wahnsinn, wie wenig Bewegung die Hand braucht, aber es ist wirklich so. Meine Oma ist völlig verrückt danach und versucht meine Familie natürlich in ihren Bann zu ziehen. Weiß nicht, wie ich das genauer erklären kann :-)

LG, Ines

6

NEIN!

;-)