Wollte mal fragen wer damit Erfahrungen gemacht hat! Ich hab bisher Tee getrunken, will aber auf die Tropfen umsteigen. Hab deshalb heut schon mal 5 Tropfen genommen weil draufsteht 3x5 Tropfen. Irgendwo hab ich mal gelesen man sollte 2x7 nehmen. Eigentlich nimmt sich da ja nix! Aber die schmeckt so wiederlich das ich auch lieber 2x7 nehmen würde.
Hier noch mein Kürvchen dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=295614&user_id=780144
LG und einen schönen Tag.
Frauenmantel-Urtinktur!
Hallo,
wenn die Tropfen so eklig sind, kannst du sie einfach in einem Glas Wasser verdünnen und dann schmeckt man das nicht raus!
LG nigna
Hallo,
ich habe die Tropfen in der 2. ZH genommen und bin schwanger geworden. Ob das allerdings damit zusammenhängt, weiß ich natürlich nicht. Hätte vielleicht ja auch ohne Tropfen geklappt. Ich habe allerdings zusätzlich zu den Tropfen trotzdem noch Zyklustee getrunken. Ach ja, ich habe 2x7 Tropfen pur genommen.
Viel Glück!
Ja die schmecken wirklich wiederlich
Ich nehm die in der 2. Zyklushälfte und auch 2 x 7. Ich vermute bei mir eine GKS und dafür sollen die recht gut sein.
Ob die wirken weiß ich noch nicht wirklich, da ich sie erst einen Zyklus nehme. Aber zumindest hab ich bemerkt, dass meine Hochlage länger und konstanter war als zuvor ohne die Tropfen. Also ich denk mal positiv
Tee mag ich auch nicht so gerne und die Tropfen sind wenigstens schneller weg als 3 Tassen Tee.
Gruß Traube
Hallo @ll,
ich kann nur so viel sagen, das ich inzwischen dank Alchemilla vulgaris Urtinktur zum 2x Schwanger geworden bin.
Einnahme zum Zyklusbeginn zur Reifeunterstützung und in der zweiten Hälfte des Zyklus zum verbesserten Aufbau der GMS.
Einnahme ab ES, wenn man es nur ab da nehmen will, 2x7Tropfen Urtinktur.
Viele Grüße und viel Glück