hatt schon mal jemand das gefühl nen heißen bauch zu ...

hatte jemand schon mal das gefühl, dass euer bauch heiß oder sehr warm ist???
sorry für die frage, aber fühlt sich an, als hätter er fieber...
hab ziepen links in der leistengegend - mehr leider nicht..
hatte schon mal gepostet..
bin glaube nmt+10 /11

1

Wenn Du NMT + 10 bist, warum hast Du dann nicht schon mal getestet? Und wenn doch, dann würd ich mal zum FA gehen.

2

sch.. ich meinte es+10/11
mist..

3

aso! Leider kann ich dir zum heißen Bauch nix sagen!

LG Sandra

4

Hallo,

ich hatte das im letzten Monat auch. Ich war so sicher, dass es endlich geklappt hat. War dann schlielich auch überfällig, Temp. war noch schön oben, habe getestet - negativ! Und dann habe ich bei NMT+5 meine Tage bekommen.

Ich hatte das Gefühl sonst auch nie. Keine Ahnung, was es bedeutet...

Viel Glück!
Annie (inzwischen im 16. ÜZ)

5

Hi, ich bins;-)

das ist SEHR lustig, dass Du das heute postest, weil gestern Abend hab ich im Bett gelegen und mich an meinen Freund gekuschelt und der meinte dann: "Boor, bist Du heiß, Wahnsinn", mein Bauch UND meine Oberschenkel haben regelrecht geglüht meinte er...ich hab das gar nicht SO wahrgenommen...

6

da siehste mal - wir zwei sind wohl ähnlich... nur dass meiner das nicht feststellen konnte, da er in basel beim viertelfinle war und ich das alleine merken musste. :-)
bis bald mal. melde dich, wie s bei dir s läuft

7

Hi Ihr lieben,

hatte gestern Abend auch nen wahnsinnig heißen Bauch, hab schon gedacht, ich werd krank. Außerdem ist mir übel und meine Eierstöcke sind glaub ich etwas geschwollen und ziepen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich es als positives Zeichen werten soll. Mein FA ist jetzt nur nicht mehr im Dienst, aber wenns nicht besser wird, werd ich wohl mal hingehen. Besser ist das

LG
Thekla