Wie lange dauern Zwischenblutungen?

Hallo miteinander. #blume

Ich weiß nicht was los ist. Ich hatte vorletzte Woche meine Mens. Die war vorletzten Donnerstag zu Ende. Nun habe ich seit letzten Dienstag fast jeden Tag immer wieder rötlich-braune Schmierblutungen. #kratz

Da ich mich mit dem Verlauf einer "natürlichen Mens" nicht auskenne (ich blute nur wenn ich die Pille nehme und da hatte ich sowas noch nie) - die letzte Mens wurde auch durch Tabletten ausgelöst - hatte ich schonmal hier bei urbia angefragt was denn diese Schmierblutungen sein könnten (glaubte ich bekomme SCHON WIEDER die Mens). Da wurde mir eben gesagt dass es evtl. Zwischenblutungen sein könnten. #schwitz

Aber wie lange dauern denn diese Zwischenblutungen? Können die so lange sein? Wüsste nicht, was es ansonsten noch sein könnte.

Vielleicht macht ja jemand dieselbe Erfahrung und kann mir darüber berichten. #bitte

Bis dahin, einen schönen Tag noch. #huepf

LG

1

Hi, ich zeig dir mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=299840&user_id=798796

So sieht das bei mir jeden Monat aus mit den Schmierblutungen.
Ich war beim Doc, alle Hormone bestens in Ordnung.

Woher das kommt und was das soll kann ich dir also leider auch nicht sagen.

Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer Ovulationsblutung #kratz Kommt das vielleicht hin bei dir?

LG, mokli

2

Ääääääääh #kratz #schwitz

Ich hab wirklich WIRKLICH keine Ahnung von sowas. #augen

Mit der Pille hatte ich 5 Tage lange meine Mens und gut wars....

Jetzt, ohne Pille hatte ich wieder nicht geblutet worauf ich die Tabletten nehmen musste um die Mens auszulösen (die ja vorletzte Woche war).

Was eine Ovulationsblutung sein soll, weiß ich ja gleich 5 x nicht! #hicks

Ohjeeeeeee.... #schmoll

3

Tschuldige, lese hier soviel das ich mir mittlerweile schon angewöhnt habe mit Fachausdrücken um mich zu werfen #augen

Ovulationsblutung nennt man eine Blutung die um die Zeit des Eisprungs herum auftritt. Ist aber wohl nur ganz wenig und nicht lange.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Du!
Das liegt wohl an der Einnahme von diesem CMA. Das hatte ich auch so ähnlich erst im zweiten Monat der Einnahme hatte sich das ein bisschen besser eingependelt, so dass ich die Tabletten die tatsächlich geforderte Zeit von 12 Tagen einnehmen konnte. Bin gespannt, wie es diesen Monat aussehen wird.
Viel Glück!!

:o)
moosm