Guten Morgen!
Bin heute den dritten Tag überfällig und hab heute morgen getestet NIX nicht der Hauch eines Streifens.Aber ich fühle mich irgendwie so komisch,so wie damals in meiner ersten Schwangerschaft.Weil ich gestern so aufgeregt war wegen dem Test heut morgen,hab ich bestimmt über den Tag 6 Liter Wasser getrunken.Wenn ich nen Schwangerschaftstest mache halte ich den Test nicht in den Strahl sondern tunke ihn in nen Behälter mit Urin.Da hab ich heut morgen gesehen,das er fast hell war,also wie Wasser.Kann es sein das vom vielen trinken mein Urin so verdünnt ist,dass das Hcg nicht so konzentriert war?Werd am Samstag trotzdem noch mal testen.Mein Freund meint auch,ich soll den Kopf nicht hängen lassen,bei unsrer Kleinen hielten wir zuerst auch 3 negative Tests in den Händen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag und für eure Antworten!
negativ-zu viel getrunken?
Ja wenn das so ist (3 negative Tests), würde ich auf jeden Fall etwas später nochmal einen Test machen. Ob das viele Wasser damit zu tun hat, kann ich leider nicht sagen.
Viel
LG Sandra
Bei drei Tagen drüber müsste er "eigentlich" was anzeigen... aber das mit den Tests ist ja so ne Sache - da gibts ja immer wieder komische Geschichten und mit dem dünnen Pipi fänd ich plausibel... mach Sa nochmal einen... (wenn die mens dann noch nicht da ist...)
Hatte heut morgen auch negativ getestet (NMT) und ich hätte schwören können, dass ich wieder ss bin (ganz klassische Symptome bis vor drei/vier Tagen, jetzt alles normal...)
Lass mal hören, was Sa rauskommt!
LG,Anja.
Wie kann man den über 6 liter wasser saufen??????
Ich denke mal der test ist negertiv weil du nicht schwanger bist.
lg lunky