Hoch aufgebaute Schleimhaut und über 1 Woche überfällig

Ihr Lieben,

nun bin ich 8 Tage überfällig :-(
Die SST´s von Samstag sagen eindeutig Negativ ( Pregnancy Test von Genekam) #schmoll
War daraufhin gestern bei meiner FÄ. Sie konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut spüren (diese "Tast"Untersuchung) und meinte, die Mens müsste dann in den nächsten Tagen kommen.
Nun, seit ner Woche hab ich auch MensAnzeichen, den typischen Druck im UL, zwischendurch Pieken und auch mal Seitenstiche. Seit gestern hat das aber nun wieder fast aufgehört #augen

Hab ja am Di. letzte Woche auch schon gedacht, dass mein ES gerade erst ist...hatte ganz klaren, leicht spinnbaren ZS.
Aber ist denn dann die Schleimhaut schon so hoch aufgebaut, wenn der ES gerade erst war?

Ich bin vollkommen durcheinander #schmoll#schmoll
Wenn ich sonst meine Mens bekommen habe hatte ich auch wohl 2 Tage vorher die Anzeichen...aber nun hab ich das schon seit über ner Woche #schock

Hatte jemand von Euch auch mal was ähnliches?
Ich will doch nur Gewissheit haben :-(

1

Hallo,

mir geht es Momentan ähnlich, habe seit einer Woche immer ziehn im UL, warte seit 4 Tagen auf meine Mens,
SS-Test war am Samstag bei mir auch eindeutig negativ. Habe seit heute Vormittag jetzt leicht rosenen Ausfuss, ob die Mens jetzt wohl doch kommt???

Der Menschliche Körper ist manchmal ein wenig sehr kompliziert.
Also, Kopf hoch und weiter hoffen.

Gru Platsch;-)

2

ich glaube da hilft nur abwarten.
als damals meine mens nach absetzen der pille nicht kam, sah der fa auch nur ne hochaufgebaute schleimhaut, und sagte; die mens kommt bald
3 tage später kam sie.

warte einfach ab und dann geh noch mal zum fa.

lg

3

Ich hatte im letzten Zyclus das gleiche Problem ständiges ziehen 8 tage überfällig Test war negativ.Ich bin dann zum Arzt und der FA sagte meine Gebährmutterschleimhaut sei Aufgebaut wie in einer frühen schwangerschaft und machte einen Bluttest ich war sch on ganz hibbelig und hab mich ganz vorsichtig gefreut. Doch das war zu früh Bluttest negativ ca eine woche später war dann auch die Mens da.
Also weiter üben.#schmoll

Da kannst du nur abwarten oder deinen Arzt bitten einen Bluttest zu machen drücke Dir die Daumen.

Gruss Sonnenschein HSK

4

hi vor knapp 2 jahren hat bei mir ein durcheinander angefangen...

also ich war *meiner meinung nach* 2 wochen überfällig und bekam plötzlich so starkes ziehen im unterleib, dass ich fast umgekippt wäre...

waren dann abends im krankenhaus weil es nicht aufhörte und ich befürchtete es könnte eine eileiter schwangerschaft sein...

aber die meinten nur das wären Mensschmerzen, die würde wohl heute nacht noch kommen, die schleimhaut wäre so hoch aufgebaut, eine ss schließen sie aus!

und promt auf den tag 14 tage später kam dann die Mens #schock

das war dann also mein eisprung den ich da hatte, der solche schmerzen verursachte...und die schleimhaut war ja da auch schon so weit aufgebaut, also kann es sein, dass dein eisprung erst war und du dann deine mens halt erst 14 tage nach deinem vermuteten eisprung auftaucht oder halt auch nicht ;-)

lg