Schwanger, trot Periode ?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?

Hatte meine Mens am 03.07.08 ( eine Woche später als Normal). Hatte dabei aber schon Anzeichen eine Schwangerschaft: Schwindel, starkes ziehen im Unterleib und auffällige unreine Haut.

Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.

Kann es sein, dass man trotz Periode schwanger sein kann ?

LG

1

Oh gute Frage, das weiss ich selber nicht genau.
Aber schon gehört, dass man trotz Periode schwanger werden kann! hmm
Viel Glück dabei! LG

2

Ich kenne eine Frau, die hatte während ihrer gesamten SS regelmäßig ihre Mens. Und auch bei ihr haben die Tests immer negativ angezeigt. So erfuhr sie bei beiden Schwangerschaften erst im vierten Monat, dass sie schwanger ist...

Allerdings will ich dir damit keine falschen Hoffnungen machen.#blume

3

Das gibt es tatsächlich!

Ich habe eine Bekannte, die hatte glaube noch 3-4 Mal ihre Mens, obwohl sie schwanger war.

LG

4

hi
wenn dein ss test negativ ist, dann bist du auch mit periode nicht ss.
lg connie

5

hallo
habe eine bekannte die hat bis zum 7. Monat ihre tage gehabt und nicht gemerkt das sie schwanger ist. mir gehts genau so mit den anzeichen wie dir nur leider habe ich seit 3 tagen ab und zu schmierblutungen die aber auch wieder weg sind und meistens nur früh kommen und hoffe nun auch das ich schwanger bin wir aber eher unwahrscheinlich sein leider:-[ jedenfalls #liebdrueck ich dich und höffe es hat geklappt.

6

Hallo,

ich habe im März die Pille abgesetzt und bis dahin meine Mens immer pünktllich bekommen. Als ich dann eine Woche drüber war, hab ich mich schon richtig gefeut - als ich dann den ersten Schwangerschaftstest
gemacht habe, zeigte dieser auch noch kein Ergbnis an, also ungültig. Und leider bekamm ich dann am nächsten Mogen meine Tage....

7

jaa! gibts definitiv.
ich habe es nie geglaubt, aber mir gings auch so. hatte vor 4 wochen ganz normal meine mens, etwas schwächer und früher zwar, aber eindeutig mens. aber mir war komisch schlecht und meine ovus haben viiiel zu früh und zu lange positiv angezeigt und dann hab ich doch noch einen test gemacht: fett schwanger ;-)

das gibts also wirklich. allerdings zeigt der ss test auf jeden fall ss an!

lg!