Frage steht oben...
hab erst am 23. NMT und mir eigentlich vorgenommen diesmal relaxter zu sein...
Ich hab nicht wirklich Anzeichen und mir würde es besser gehen, wenn mir ein paar von Euch sagen könnten, dass das durchaus normal ist auch BEI einer SS.
Danach könnte ich wieder an andere Sachen denken und erst NACH NMT testen
Danke schon mal,
lG, Anja.
Schwanger ohne IRGENDWELCHE Anzeichen?? Wer wars schon mal??
hab auch am 23 NMT
es ist durchaus möglich Schwanger zu sein ohne Anzeichen
hab im mom auch irgendwie keine anzeichen aber bei mir denke ich auch deswegen es hat nich geklappt
aber ich wünsche dir natürlich viel glück
Danke für Dein Feedback...
Ich drück Dir trotzdem auch die Daumen...
Letzten Monat hatte ich (wohl aufgrund der FG einen Monat vorher) die volle Pallette an Anzeichen und Fehlalarm, warum soll es diesen Monat nicht umgekehrt sein
LG, Anja.
hehe in der tat ...
ich hoff natürlich auch das ich glück habe
aber na ja will auch ned wieder unglücklich sein falls es nich klappt
Du bist ja süß .
Nagut, ich kann von einer Freundin berichten die nicht ein einziges SS-Anzeichen hatte, auch keine Übelkeit oder sonstiges und ist nun im 5. Monat.
Ich hoffe das muntert Dich etwas auf.
LG
Danke, das tut es in der Tat...
Lieben Gruß!
Hallo !
Ich kann dir bezüglich der Anzeichen zwar leider nichts schreiben, aber ich habe auch am 23. NMT !
Spür aber diesen Zyklus irgendwie absolut gar nichts.
Die letzten hatte ich immer Ziepen in den Eierstöcken, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, aber jetzt, gar nichts.
Hoffe, dass ich halbwegs bleiben kann bis nächste Woche.
Viel für dich und festes drück !!
Sina
Vielleicht können wir ja gemeinsam cool bleiben und uns auf dem Laufenden halten
Lieben Gruß, Anja.
Hallo,
ich war zwar leider noch nie ss, aber meine Freundin. Sie hatte auch erst sehr spät Anzeichen. Ich glaube erst so in der 7. oder 8. Woche. Da wurde Ihre Brust größer und sie war ständig müde. Das war's aber auch schon.
LG
kleiner
Viele Frauen sind schwanger geworden, ohne vorher auch nur die allerkleinsten Anzeichen zu haben.
Ich denke das weißt du auch. Und dieses Wissen hilft dir doch nicht wirklich weiter, um gelassener die restliche Hibbelzeit zu erleben, oder?
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht, die letzten Tage vor dem NMT sind immer wieder ganz besondere.
Man kann es kaum abwarten, achtet auf jedes noch so kleine Zeichen, und sucht hier wie verrückt nach Frauen, denen es gerade auch so geht.
Ich habe mittlerweile gelernt diese Zeit einfach nur zu genießen, das war ein ganzes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, seitdem geht es mir einfach besser.
LG
Herzlichen glückwunsch, ich hoffe, das lern ich auch noch, bin ja erst im dritten ÜZ...
Danke und lieben Gruß, Anja
Hallo Anja !
Ich hatte bei beiden Kindern vor NMT gar keine Anzeichen, außer daß ich extrem müde war - hatte mich aber nicht stutzig gemacht, da ich bei Emilia ziemlich viel Stress in der Arbeit hatte und die Müdigkeit normal fand.
Als ich mit Nevio schwanger wurde dachte ich erst, ich sei müde, weil sich meine Schilddrüsenwerte verschlechtert hätten (waren aber völlig normal ) oder eben auch wegen dem Stress mit unserer Tochter, war aber nicht deswegen
Übel war mir nie, nur ganz leicht zwischen der 7. und 12. Woche, auch Brustspannen hatte ich erst ca. ab der 8.SSW.
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (3,5 Jahre) und Nevio (22 Monate) und 2.ÜZ für ein drittes Kind
Hallo, also ich war schon schwanger (Julia ist 2 Jahre alt) und ich hatte bis zum NMT ÜBERHAUPT KEINE ANZEICHEN !!! Die ersten Anzeichen die dann kamen waren Brustschmerzen aber erst aber der 5. oder 6. Woche. Übel war mir überhaupt nie und übergeben musste ich mich schon gar nicht. Also, freu dich wenn du so gar keine Anzeichen hast. Hört sich nicht schlecht an, oder? Lg.
Mich freuen, GENAU, das ist es , mich freuen, dass ich keine Anzeichen habe, hey Du hast mir den Tag gerettet, indem Du meinen Blickwinkel verändert hast...
Dafür liebe ich Urbia, es geht einem garantiert besser, weil man früher oder später lachen muss und (sich) alles nicht mehr so bierernst nimmt!!
DANKE, Anja.
Hallöchen,
bei meiner ersten SS hab ich die ersten Anzeichen erst 1-2 Tage vor NMT gespürt - mein Busen ist fast explodiert - extremes ziehen und er kam mir vor wie aufgepumpt. Erst viiiiiiiiiel später kamen die restlichen Anzeichen wie Übelkeit ...
Aber jeder Körper ist anders
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen
LG
Diana + Fabian (fast 6 Jahre)