Hallo,
ich habe mal eine blöde Frage.
Eigentlich wollte ich mich hier erst in 1 - 2 Monaten beim Üben fürs zweite Kind herumtreiben, aber letzten Donnerstag (also am 7.) hat's meinen Mann und mich einmal überkommen, und wir hatten ungeschützten GV. Laut Eisprungkalender von urbia war das ein fruchtbarer Tag.
Jetzt habe ich seit zwei Tagen immer wieder, vor allem abends Schmerzen, als wenn ich meine Tage bekommen. Gestern kam dann auf einmal relativ viel weißer Ausfluß, der aber kurz danach schon wieder aufhörte.
Ich frage mich, woher diese Beschwerden kommen könnten. Die Regel ist es nicht, die wäre erst so um den 21.8. wieder dran und ist bei mir auch recht regelmäßig. Nach dieser Berechnung kann es auch nicht der Eisprung sein. Der hätte ja vorher sein müssen.
Aber bei einer Schwangerschaft kann das doch nicht schon nach 2 oder 3 Tagen nach GV mit der Dehnung der Mutterbänder anfangen, oder?
LG
Heike, die fast eher vermutet, sich irgendeine blöde Krankheit angelacht zu haben
Ab wann dehnen sich die Mutterbänder?
1
Die Mutterbänder dehnen sich erst dann, wenn das Ei sich eingenistet hat, also etwa 6-10 Tage nach dem ES
2
Hi, wenn dein Zyklus nicht regelmässig ist kannst du nach dem Eisprungrechner von Urbia gar nicht gehen.
Vielleicht hast du ja jetzt erst deinen Eisprung gehabt, die Schmerzen und auch der Ausfluss könnten dafür sprechen
LG, mokli
3
Naja, meine Tage kriege ich schon regelmäßig.
Nähere Nachforschungen bezüglich der Regelmäßigkeit des Eisprungs habe ich bisher nicht unternommen, aber ich habe gerade eine Seite gefunden, auf der stand, daß der Eisprung sich verschieben kann, obwohl die Tage regelmäßig kommen. Dann wird es wahrscheinlich so sein.