Zyklustag 38 und noch immer keine Mens

Wer kann mir weiterhelfen? BIn bei ZT 38 und noch immer keine Mens. Hab öfter ziehen im Unterleib. Mehr aber auch nicht. Gibt es jemanden mit dem selben Problem?

1

hej,

wie lang ist denn sonst dein zyklus? hast du schon einen test gemacht? hast du ein zyklusblatt?

lg carina

4

Zyklusblatt habe ich nicht. Habe sonst auch sehr unregelmäßige Zyklen. Der letzte war z.B. nur 30 Tage.

7

hmm, komisch, aber nen test hast du noch nicht gemacht?
Ich glaub, an deiner stelle würde ich mal einen test machen, und dann so oder so einen termin beim arzt...
lg carina

2

Hi,

ich bin heute bei ZT 75 und hab noch keine Mens. Hatte meinen ES erst am ZT 66.
Hast du öfters so lange Zyklen? ab 35 ZT- sofern du nicht gerade erst die Pille abgesetzt hast- sollte mal der FA nach schauen...

Viel #klee, dass du nicht mehr allzu lange warten mußt
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

3

hey, ich bin bei zt40 und diese symptome auch, aber ich habe auch schon getestet und der war leider neagtiv...
find das auch ein bisselseltsam bei mir, da ich normalerweise nen zyklus von 28 tagen habe...

aber was es ist kann oich dir leider auch nicht sagen...
ich jeden falls warte jetzt auf die mens und dann geht das üben weiter!

lg nise & #stern

5

hallo ja ich hatte es diesen monat auch bin jetzt bei 41 ZT und immer noch keine mens in sicht und morgen müsste sie kommen aber ich müsste normalerweise heute schon SB habe aber auch nichts nur gelblicher Ausfluss und seit heute abend sogar spinnbar komisch komisch naja aber mal abwarten ob mens noch kommt...

Also es kann auch sein das sich ES verschoben hat und das sich dein zyklus verlängert ich weiss ist nicht grade schön....

LG

6

Ich wünschte ich hätte dein Problem :-( Habe heute nach 21 ZK-Tagen wieder meine mens bekommen - 8 Tage nach dem ES!

8

Ich habe die Vermutung das ich in diesem Zyklus einen verspäteten Eisprung gehabt habe so um den 31-33 ZT. Habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ.

9

Hallo ich habe auch schon sehr lange Zyklen gehabt :(

Gestern ZT 32 habe ich meine Mens bekommen :-[

Vielleicht klappt im nächsten Monat!

Wünsche euch allen viel Glück beim #schwanger werden.

Schönen Abend