Hallo!
Ich habe dieses Mal zum ersten Mal eine ganz tolle Kurve.
http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/822282_348369.png?1227282430
Aber gestern habe ich (6 Tage vor NMT) starke Unterleibschmerzen bekommen, als würde ich meine Mens bekommen. Und heute ist dann auch noch die Tempi runter.
Heute habe ich den ganzen Tag durchgehend Unterleibschmerzen.
Habt ihr diese Schmerzen auch immer so früh schon oder bekommt ihr die kurz vor der Mens?
Ich war mir so sicher, dass es dieses Mal geklappt hat.
Klar, noch ist nichts verloren, aber irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr daran. Bin schon ziemlich traurig und versuche mich selbst etwas positiver zu stimmen, aber es gelingt mir nicht so richtig. Mein Mann ist auch nicht wirklich eine große Hilfe, er meinte nur wir können dann ja super weiterüben.
Ich hoffe, euch gehts besser, drücke euch ganz fest die Daumen.
LG sunnyline
schon 6 Tage vor NMT Mensschmerzen?
Nein das kann auch das sein was sich in die Gebärmutter einnistet.ich hatte das letzten Monat auch.Dann kamen irgendwann erste Anzeichen und am NMT hab ich positiv getestet.Hab es zwar in der 6.SSW wieder verloren.Aber ich war .Und hatte die gleichen Symtome wie du das ich dachte die Mens kommt eher.
Also Toi Toi Toi abwarten ich drück die Daumen.
tina73...
Danke für deine lieben Worte. Es tut gut, dass es doch irgendjemanden gibt, den so etwas interessiert. Ich frage mich manchmal, ob mein Mann sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt. Ich glaube manchmal, er ist froh, wenn es nicht so schnell klappt, da wir dann länger üben können.
sunnyline
Das üben steht ner schft ja nicht im Wege.Oder?Ach ich puste deine Tempi schön hoch und vielleicht klappts ja.wir hibbeln zusammen.ich muß auch noch ne Woche.Kannst dich ja mal melden obs geklappt hat.
Liebe Grüße tina73...
ich war mir absolut sicher meine mens zu bekommen.. alle typischen symptome und nix was auf eine ss hinweist!!
jetzt bin ich 7+0... also ab heut in der achten ssw!!
noch kein grund sich gedanken zu machen.....
und ich hab im übrigen erst bei nmt+5 positiv getestet!!
lg.. daumen sind gedrückt...
sandra
Danke, ihr seid wirklich lieb.