Hallo Mädels!
Ich drehe fast durch. Hätte ich das alles gewußt, hätte ich die Pille gar nicht genommen!
Habe seit ca. 12 Jahren die Pille genommen, davon 5 Jahre die Valette.
Habe sie Anfang Okt. abgesetzt und jetzt nur Mist.
Meine Periode kommt nicht, bin aber leider nicht schwanger.
Mein UL meldet sich täglich mit einem Ziehen oder mit einem Druck, als würde die Mens kommen. Fehlalarm!
Merke richtig wie mein Körper entgiftet und er mir eine Schwangerschaft "vorspielt".
Ohne regelmäßiger Zyklus weiß ich nicht wie mein ES ist.
Ich hoffe mal das sich das bald einspielt. Hab gehört sowas kann bis zu 6 Monaten dauern.
Ohhhh, bitte nicht!
LG, Dini
Die Pille ist ein Teufelszeug
hey
ja leider is das bei vielen frauen so..die pille is echt nen grosser eingriff in die natur der frau.. erst recht wenn man dann kiwu hat
bis zu nem halben jahr kann es dauern sogar oft länger
wünsche dir vieeel glück
rebecca
ps
evtl
kannst was pflanzliches nehmen zweck zyklus regulieren usw
Hallo!
Also meine beste Freundin und ich haben auch die Valette genommen.
Ich hab auch nur Mist, was aber nicht an der Pille liegt, sondern an den Symptomen (PCO), die die pille unterdrückt hat.
Aber meine beste Freundin ist im 3. ÜZ schwanger geworden. Sie hat 14 Jahre die Valette genommen!
LG Brina
Hallo!
Also meine beste Freundin und ich haben auch die Valette genommen.
Ich hab auch nur Mist, was aber nicht an der Pille liegt, sondern an den Symptomen (PCO), die die pille unterdrückt hat.
Aber meine beste Freundin ist im 3. ÜZ schwanger geworden. Sie hat 14 Jahre die Valette genommen!
LG Brina
Mir ging es genauso! Ich nahm 11 Jahre die Pille Valette und bekam danach auch nicht meine Periode! Ich brauchte Medis zum Auslösen der Mens und für den ES! Warte nicht zu lange und nerve deinen FA!
LG
Hasi
Ok, dass werde ich machen.
Ist denn jetzt alles regelmäßig bei Dir?
LG!
In meiner VK ist mein bisheriger Werdegang! Bin ja mitlerweile im 16. ÜZ. Diesen Sommer bekam ich endlich Clomifen, da ich keinen ES hatte. Mit Clomifen ist es super, ES am 20. ZT und 15 Tage später Mens!
Führe am besten ein Zyklusblatt um zu sehen, ob du einen ES hast! Wann hast du die Pille abgesetzt und hattest du danach nochmal deine Mens?
Schaut mal unter : http://www.kup.at/kup/pdf/5663.pdf In dieser Studie teht drin, dass bei 49% der Frauen, die die Pille nahmen, anschließend mit verlängerten Zyklen oder einem ausbleibenden ES zu kämpfen haben und dass das im Schnitt 9 Monate dauert, bis sich das wieder einpendelt, es wurde auch betont, dass man nicht zu früh medikamentös nachhelfen soll, da das das Fehlgeburtrisiko erhöht. Also lieber doch geduldig sein. Ich hab auch Ende August die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2 ÜZ und warte auf meine Mens (heute ZT 33). Mein erster Zyklus war sogar 63 Tage lang. Wenn der ES eben 11 Jahre unterdrückt wurde (wie das bei mir der Fall ist) muss der Körper das erst wieder lernen.
Also Mädels, wir schaffen das schon!
Busserl,
Libelle
hi,
ja ich habe meine 10j gennommen zu letzt auch Valette und hatte richtige enzugserscheinung!Mit kreislauf,Hitzewalllungen,übelkeit,regel blieb weg,Launschwankung,schweissausbrüche usw
habe 1 mal meine Mens bekommen und dann war ich schon lt.meiner ex Fä hätte es auch bis zu 5 jahren dauern können meinte sie ich wollte dann auch wieder verhütten da 5 j. an den Nerven ja ganz schön gezerrrrt hätten!und weil das so schön alles lief(scherz)wurde ich noch gekündigtim dez im jan erfuhr ich das ich ss war!!!hatte die pille auch okt abgesetzt,nov keine mens dez nur ein pups und jan war ich schon in der 5 sswalso klapppppeen tu es wohl auch ohne richtige MensWarte erstmal etwas ab und streß dich net soooo(leichter gesagt als getan).Ich glaube das war bei mir alles richtig so da ich so über sie Kündigung erstaunt war und traurig das ich das ss werden aus den augen verloren habe und mir erstmal ein neuen job suchen wollte!Gekündigt wurde ich da ich mein Kiwu einer Kollegen erzählt habe , die eine net nette zunge hattewir waren aber "freundin" da ich in der zein der kündigung ss war habe ich den prozess gewonnen und sie musste die Kündigung zrücknehmen!
oh manno sorry fürs
Lg Kathy
Hallo Dini,
ich habe die Pille (als letzte auch jahrelang die Vallette) sehr lange genommen - bis zum endgültigen Absetzten waren es ca. 15 Jahre!!!!!
Ich habe eigentlich sofort eine Mens bekommen - allerdings keinen regelmäßigen Zyklus (hat zwischen 23 und 33 Tagen geschwankt).
Tja, dann habe ich einfach mal diese Teesorten ausprobiert - und wurde doch tatsächlich in diesem Monat schwanger! Jetzt liegt mein 15 Monate altes "Baby" im Bettchen und macht Mittagsschlaf.
Also gibt nicht auf und vielleicht probierst du es nochmal mit dem Tee. Hilft deinem Körper vielleicht ein bißchen zur Ruhe zu kommen.
LG
Katharina