Guten Morgen zusammen!
Wenn man den Abend vorher hatte, woher weiß man nächsten Tag ob es Sperma oder Zervix ist?
Ist vielleicht jetzt blöd meine Frage, aber stehe anscheinend kurz vor meinem ES (lt Mittelschmerz) und würde es halt gerne wissen!
LG
Hasi
Zervix vs. Sperma
Hallo Hasi,
gute Frage
Wie wäre es mit "kosten" ?
Nee keine Ahnung- soviel ich mitbekommen habe fällt der fadenziehtest durch, da beides fäden zieht
Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee?
der greuch macht einiges aus, klingt zwar ekelig, ist aber so...
Ja das hab ich mir auch schon überlegt! Und wie riecht was? Zervix eher so süßlich?
ich bin auch mal auf die Antworten gespannt, da wir nicht gerade selten haben, weiss ich das auch nie.
Deswegen ist in meinem ZB auch fast nie ZS zu sehen
da gibt es den Wassertest...
zervix löst sich im Wasser nicht auf, sperma schon.
Hab das mal hier im Forum gelesen, also aus zweiter Hand. Hab es aber noch nicht ausprobiert!
Viel Glück diesmal,
hab das letzte Mal ganz schön mitgefiebert
Ach das ist ja sooo lieb von dir! Hab aber wenig Hoffnung! Warum sollte es denn diesmal klappen? Ach egal, versuche mal etwas ruhiger zu werden! Dann kann ich mir Silvester wenigstens ordentlich einen hinter die Binde kippen!
ich glaube ich hätte es bei winnirixi gelesen.
LG
Kleiner Tip:
ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf.
Quelle: winnirixi.de
LG