Hallo meine Lieben!
Hier nochmal kurz zu meiner Situation:
Bin laut ZB bei NMT+4oder5, laut ES-Kalender mit Zyklus 30 Tage (ist meistens nämlich so) bei NMT+2.
Zum ZB: Ich weiß schlecht Tempi gemessen. Sorry!
Auf jeden Fall ist von der Mens überhaupt keine Sicht und das, was ich als SB angegeben habe, das war pro Tag ein Minitröpfchen dunkle schmiere (sorry ekelig) in der Slipeinlage.
Meine SSTs von Samstag, Montag und heute waren negativ.
es waren aber Frühtests.
Nehme allerdings Utrogest, damit die Einistung, wenn sie denn stattfünde, ordentlich funktioniert!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352934&user_id=761113
Was ist los mit mir???
Ich wäre euch um jede antwort sehr dankbar!
Kann Utrogest Mens verhindern bzw. SST verfälschen???
Hat dir dein FA das mit dem Utrogest nicht erklärt? Solange du das nimmst bekommst du auch keine Mens, egal ob Schwanger oder nicht. Und Utrogest verfälscht keinen SST.
Hallo mike-marie
das stimmt nicht...(solange man Utrogest nimmt bekommt man auch keine Mens)
Utrogest verzögert die Mens zwar manchmal, bei mir kam sie aber auch schon oft pünktlich auf den Tag trotz Utrogest...vielleicht hats ja geklappt!!! Utrogest beeinflusst aber keinen SST!!!!
LG
emmi1978
Utrogest unterbindet die Mens, das lässt auch deine tempi steigen!!
Kann sein das du eine hcg schwäche hast und du vll in ein paar tagen noch mal testen solltest
Utro kann die Mens verhindern. Ich bekomme in der Regel unter der Utrogabe, so wie du, diese Minitropfen SB, von daher würde ich das Utro absetzen und spätestens übermorgen hast du deine Mens
Den SST kann es nicht beeinflussen.
Ganz viel Glück wünsche ich dir
Cattie
Geh doch mal zu deinem FA und lass dich untersuchen, der sagt dir dann wie du weiter vorgehen sollst!!!!
Wieso soll ich zum FA
Danke für eure Antworten!
Ja...mir kommt da gerade wieder in den Kopf, dass es die mens ganz verhindern würde....
Dann werde ich das Zeug nun weg lassen. Denke der Test hätte langsam mal positiv sein müssen......
Also warte ich mal schön auf die Pest und werde dafür im nächsten Zyklus auch brav morgens immer zur gleichen zeit Tempi messen.
Ich danke euch sehr!
Liebe Grüße!
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Viel glück