Halli Hallo ihr Lieben,
suche jetzt schon seit Stunden im Internet nach einer Antwort auf meine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand von euch erfahrenen Profis helfen.
Also, hatte am Samstag das erste mal einen Ovu ausprobiert, war dann auch eher negativ (ganz leichte rote Linie), Sonntag ebenfalls. Am Montag dann stärkerer roter Strich, würde sagen genauso stark wie der im anderen Fenster. Am Dienstag dann das selbe. Gestern, also Mittwoch, habe ich nicht getestet. Heute habe ich nochmal getestet und wieder ein starker Strich. Obwohl es schwer zu sagen ist, ob dieser Strich nun stärker oder schwächer ist. Ich würde sagen er war schon genauso stark.
Wie kann das sein? Ich dachte nach dem ES fällt das LH wieder. Hatte ich nun schon einen ES oder muß mein Mann heute nochmal ran?
Ich danke euch für eure Hilfe,
liebe Grüße bellesatin
wie lange nach Eisprung ist LH denn nachweisbar?
1
Hallo bellesatin,
soviel mir ist, baut sich das LH ja auf und ist glaub in minimalen Mengen immer vorhanden ( aber halt nur sehr gering)
Deshalb hattest du wohl Montag/Dienstag dein Es...- nach nem positiven lhtest dauert ja auch nochmal einige Stunden bis das wirklich springt...
Würde euch also schon raten nochmals zu herzeln
Viel
2
kommt ganz darauf an welche du benutzt,
viele reagieren unheimlich empfindlich und zeigen meist in der heissen phase an mehreren tagen hintereinander positiv...
gerade die aus der drogerie oder apotheke
lg
3
also ich hab gehört das ei springt 24-36h nach dem 1.pos.ovu.....im zweifelsfall bitte deinen mann heut nochmal