hallo,
meine frage steht ja oben...
lg nadine
ab wann kommt beim ss test die verdunstungslinie?
welchen SST hattest du?
hatte den von genekam genommen einen 25er
kann ich dir leider nicht sagen.allerdings hab ich in meinem leben schon so viele st gemacht und nie eine gehabt....
Hallo also so viel ich weis kommt eine min...nach 10-30min aber es gibt auch welche die kommen nach 3min da hatte ich auch schon welche deshalb wenn ich mal SS bin dann geh ich gleich zum FA und bezahl gleich 10,- für 3 Monate SST
Hallo Nadine,
ich hab schon mindestens 20 SST in meinem Leben gemacht und einige hab ich auch lange behalten( die positiven ) und ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie!!
LG Natascha mit Carlott +01.10.07 und 4+5 #hüpf
Ich persönlich hatte noch nie ne Verdunstungslinie...
Eine verdunstungslinie ist eigentlich erst dann da wenn der Test komplett trocken ist. Also schon länger als ne Stunde liegt.
Wenn die Linie rosa ist, bist Du ss. Verdunstungslinien treten auch erst viieeel später auf.
Verdunstungslinien sind heller und auch dünner als die Kontrolllinien, also auch nicht so breit.
also eine Verdunstunglinie kommt, wenn dass Pipi anfängt zu verdunsten... Oder so.... Es gibt sie hundertprozentig, aber eben nicht bei allen Marken. Wenn so eine Linie nach 10 min. oder länger auftaucht, kannst du davon ausgehen, dass es eine Verdunstungslinie ist und du nicht ss bist. Oder doch ss, aber zu früh getestet, so dass der Pipitest noch nichts anzeigen konnte. Also, Mädels, diese Nummer: Pipitest ist negativ, schmeiss ihn in dem Müll um nach 30 min oder zwei Stunden doch noch mal raufzugucken, ist nicht ratsa
Hab eben bissel gegoogelt- wie sieht die Linie den aus?- eher gräulich und dünner als der Teststreifen oder eher rosa?
sie ist nicht dünner als die kontroll linie und sie ist auch nicht grau eher rosa
Dann ists anscheinend ne Verdunstungslinie...
hier hast du jede menge verdunstungslinien...etwas scrollen
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml
hab dir mal über die VK geschrieben, hoffe das ist ok..