Mutterbänder???

Guten abend ihr lieben,

hoffe es ist noch wer da und nicht das alle den Boxkampf gucken... Grins

Habe eine Frage: Dehnen sich die Mutterbänder nur wenn man schwanger ist oder können die sich auch so dehnen. Habe seit 5 wochen ein ziehen im ul und habe angst das es vllt endometriose oder gks ist. Aber wenn ich ein heizkissen auf meinen rücken lege dann habe ich das gefühl das es besser wird. bei mir zieht es im ul und auch im rücken aber alles unterhalb auch die im ul. so leistegegend.
Kann mir bitte jemand helfen habe ziemlich angst...
danke im vorraus für die antworten...

Sorry für das ganze #bla

Gruß Tina

1

Hallo bin ins net geflüchtet ,nicht schaut ;-)

Also die MB dehnen sich nur bei einer SS,da alles besser durchblutet wird und sich vergrößert .

Also wenn du Deine Mensu hattest und eine SS ausschließen kannst,gehe Arzt.

L.G Tina

2

danke für die schnelle. der kampf ging ja auch nicht lange. grins. ich war schon beim arzt und sie hat gesagt es ist drinnen alles in ordnung und ich wäre bereit. aber endometriose kann ein normaler gyn mit hoher wahrscheinlichkeit auch so nicht sehen. aber ich weiss nicht was die symptome noch dabei sind. wie gesagt habe nur dieses ziehen und ein bisschen schmerzen beim stuhlgang. ich weiss auch nicht wo die schmerzen eher bei endo liegen. ich habe sie meine ich an den eierstöcken...

3

Hallo,

ich antworte dir reichlich spät aber ich habe ein ähnliches Problem wie du.

Habe seit ca. 10 Tagen ein Ziehen in der Leistengegend, aber hauptsächlich rechts.

Habe am Fr die Mens bekommen, die war einen Tag da und am Sa noch ein bissel, dann war sie weg. Das hatte ich so noch nie! Hab normalerweise 4-5 Tage die Mens.

Die Tempi ist aber auch runter, also auf Höhe der CL.

Habe heute morgen nen SST gemacht, der war negativ, also muss ich davon ausgehen, nicht ss zu sein. Ich bin auch ziemlich verunsichert.

Ein Freund von mir meinte, das käme von den Leisten. Aber warum sollen denn plötzlich meine Leisten schmerzen?
Habe am Mi nen FA Termin und hoffe, dass sie mir was dazu sagen kann.

Boni