Orthomol, jemand erfahrung?

Hat jemand schon erfahrung mit dem
Orthomol fertil oder natal gemacht?
http://www.orthomol.de/products/fertil_plus.aspx

bringt das wirklich was? das ist ja sehr teuer in der Apotheke zu kaufen!

LG Ich,my schatz und der große Kiwu! #flasche

1

Hallo duracell,

mir wurde es auch von meiner FÄ empfohlen und wir nehmen es nun seit ca.4 Wochen!!!!

Ich kann nur berichten, das ich durch die Vitaminzufuhr ständigen Hunger ahbe und übernatürlich viel esse, aber trotzdem habe ich nun schon 2 Kilo abgenommen!!!!

Als ich die Pille abgesetzt habe hab ich einiges zugenommen und habe bisher nichts wieder runterbekommen, von daher bin ich ganz glücklich darüber.

Meine FÄ hat es mir so erklärt, das dieses Produkt nun alles wieder im Körper aufräumt!!!!

LG muckelchen13

2

Achso hab ich vergessen zu schreiben!!!!

Ich bestell es im Netz, das ist zwar immer noch sehr teuer, aber günstiger als in der Apo.;-)

3

:-pHey,
das wollte ich heute morgen auch fragen. Nehme seit 12 Dez. Orthomol natal, mein FA hat es mir ans Herz gelegt, meinte es wäre besser als Folsäure alleine, hat mir gleich eine 14 Tages Ration mitgegeben ( kostenlos) und ich habe mir bei Sanicare Orthomol natal wieder bestellt. Mir wird davon immer sehr übel, so ca. über eine Std. von daher nehme ich es nur ein über den anderen Tag.
Mein Sohn hatte letzes Jahr viele Infekte, ich gebe Ihm seit September Orthomol junior und er war nicht ein einziges Mal krank, trotz Kindergartenkillerviren :-)

4

Ich glaub Du musst vorher genug essen, daher kann die Übelkeit kommen.

Ich habe auch schon sehr viel positives darüber gehört, von daher probieren wir es auch aus, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)!!!!

Mein Freund nimmt das Fertil!!!

weitere Kommentare laden
9

hallo du...

ich stopfe meinem mann die dinger hinein...#mampf
weil ich der meinung bin er kann auch mal etwas tun...

abgesehen davon sollte sich die spermienqualität verbessern...schaden kanns ja sicher nicht...#schwimmer#schwimmer

ach und auch ich hab am 10.1. nmt...mal schauen ob sich ein turbo schwimmer verirrt hat...#pro#pro

alles liebe floh...#herzlich#herzlich