Hallo,
heute muss ich mal ne ganz doofe Frage stellen, aber im Netz find ich nicht die richtige Antwort.
Wie lange bleibt das Sperma im Körper der Frau? Ich meine nicht, wie lange überlebt er. Denn nach dem Verkehr "läuft" die "Suppe" ja auch wieder raus. Bleibt lange genug Sperma im weiblichen Körper für die Befruchtung?
Hört sich viell. ziemlich komisch an, aber wir wünschen jetzt schon über ein Jahr ein zweites Kind. Unser Sohn wurde in den Flitterwochen gezeugt und das klappte alles recht einfach. Nun macht mich das langsam etwas sehr kribbelig. Hab heute meinen Eisprung und wir üben schon das ganze Wochenende.
Hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.
Danke Jenny
Hilfe! Doofe Frage, aber wielange bleibt das Sperma im Körper der Frau
naja da bleibt schon noch genung in dir...Auch wenn etwas wieder rausläuft...Da sind ja Millionen von
drin und der ein oder andere
wird es schon geschafft haben..
Hallo,
ich meine die Spermien können rund zwei Tage im Körper überleben. Habe aber mal gehört daß es auch an der Qualität des ZS liegt. Ist der ZS gerade in der besten Qualität können sie sogar bis zu fünf Tage überleben.
lg Gabi
Danke, dann will ich mal das Beste hoffen.
hab ne halbe Stunde den Hintern in die Luft gehalten, dass genug von dem guten Zeug weit genug nach hinten/oben kann.
Hoffe einfach nur, dass sich endlich was getan hat, nach über einem Jahr. Hab nur ein wenig schiss, dass vielleicht doch "alles" wieder "raus" gelaufen ist. Merke heute schon körperlich einiges. Laut rechnen ist heute mein ES und es tut sich schon einiges, hoffenlich nur das Rrichtige!!!
Also alles ist mit sicherheit nicht rausgalaufen. Es bleibt immer etwas drin und sicher auch genau um Schwanger zu werden nur für eine SS müssen halt alle Faktoren zusammenspielen und nicht "nur" das Sperma.
Also mach dir mal keine Sorgen. Es ist was drin und wenn heute dein ES sein soll dann zur sicherheit heute nochman herzeln
lg Gabi