Wie hinlegen nach dem Sex?

Hallo,

wie legt man sich am besten hin damit möglichst wenig #schwimmer danach wieder rauslaufen bzw man ihnen den Weg in die Gebärmutter zu vereinfacht?

Lg tanja

1

Hinlegen?? Handstand!!:-p

2

nein kopfstand#augen

3

handstand hab ich bei meinem ersten auch gemacht und zack war ich schwanger :)
obs wohl daran lag...?! :)

weiteren Kommentar laden
4

Handstand ist gut!!! ;-) #ole

Aber hinlegen und Beine nach oben reicht auch. Auch wenn es ziemlich doof aussieht!

lg Gabi

5

Ich winkel immer die Beine an im liegen,
wie eine Schildkröte auf dem Rücken :-p
und es läuft immernoch raus....

Wenn ich nach dem #sex bis zum Bad gehe ist alles raus, wie soll ich es dann zu einem Handstand schaffen?Im Schlafzimmer hab ich nur Schrägen #huepf

7

Beine anwinkeln und ein dickes Kissen unter den Po legen! Somit ist das Becken oben und die Kerlchen können reinschwimmen :-p

lg Gabi

6

Naja ich denke das trozdem genu drin bleibt es sind ja milionen von den kleinen freunden #schwimmer da werden schon einige den richtigen weg finden . Aber handstand muss es ja dan nicht unbdeingt sein ;-)
Aber du kannst dir ja einfach ein kisssen unter den Po legen dan liegst du auch etwas höher gelagert . Und es ist etwas diskreter ^^

Viel Glück beim basteln

LG sommertiffy mit ihren #stern#stern fest im #herzlich

8

Hallo Tanja,

auch, wenn du ganz normal liegen bleibst, wirst du schwanger - ich hab' dazu weder Kissen, noch Handstand, noch sonstwas gebraucht! Zerstört auch wohl ein wenig die Stimmung, oder? :-)

Viel Erfolg!