Hallo!
Hatte heut morgen schonmal nachgefragt und hätte gerne mehr Meinungen...
Ich bin total verwirrt! Hatte am 24./25.12. meinen ES, also am 8./9.1. NMT. Um den 1.1./2.1. rum hatte ich Stiche im Unterleib - viell. Einnistung? Jetzt hab ich seit gestern Abend ein Ziehen im Unterleib, als wenn die Mens einsetzten würde, aber das wäre ja eigentlich viel zu früh, vor allem, weil ich die letzten Zyklen immer pünktlich 15 Tage nach ES die Mens bekommen habe... Eigentlich messe ich diese 2. ZH keine Tempi, aber heut morgen hab ich wegen des Ziehens doch mal wieder gemessen und siehe da, sie lag 0.4° über der Coverline - was für Mens-Beginn ja eigentlich zu viel ist... Könnte das Ziehen also auch ein SS-Anzeichen sein? Kennt das jemand????
ganz viele Antworten!
LG, Saskia
Unterleibsziehen = SS-Anzeichen?? Bitte viele Antworten!!
Schwierig zu bantworten, aber bei mir waren das die ersten Anzeichen für die SS .
Also halt ich mal Däumchen für dich oder?
hallo
bei mir war es auch so.richtig heftige unterleibskrämpfe schlimmer wie bei der mens...und siehe da..nach 5 jahren endlich schwanger...nun wird meine maus schon 3...
ich drücke dir die daumen....
lg mel
für die Antwort! Werde wohl Mittwoch testen, falls bis dahin nix passiert...
Ja, das könnte ss-Anzeichen sein, aber nicht zwingend, ich habe auch alles an Anzeichen und hab vorhin nen 10er sst gemacht... negativ.... bin nmt-1
Das tut mir leid...
Aber vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten...
LG! Viel
Hallo Saskia!
Bei mir ist es genauso. Hatte um den 25.12.08 herum wohl auch meinen ES. Am 07./08.01.09 ist bei mir auch NMT. Der Schwangerschaftsfrühtest war heute negativ ausgefallen. Normalerweise bekomme ich immer 3-4 Tage vor Beginn meiner Menstruation Schmierblutungen- bin bis jetzt aber "staubtrocken" in der unteren Etage.
Ich hatte am 26.12. eine leichte Blutung (Eisprung?!), am, 02.01.09 Stiche in der Leistengegend und vor zwei Tagen Unterleibsziehen, als wenn meine Mens kommt. Ich denke, da der Test negativ war, wird meine Periode wohl in den nächsten zwei Tagen bei mir aufkreuzen.
Ich habe des öfteren gelesen, dass man die Einnistung nicht spürt- in seltenen Fällen tritt eine Einnistungsblutung auf.
Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Zyklus für dich erfolgreich ist!
für deinen Beitrag!
Ich werde noch bis Mittwoch warten, und wenn sich bis dahin nix getan hat, werde ich wohl testen... Vielleicht hats bei dir aber doch geklappt und der hcg-Wert war einfach noch zu niedrig... Ich drück dir auf jedenfall die und wünsche dir viel
!!
LG!
Hallo Soskia!
Mir gehts auch so und habe NMT am 08.01.
Habe mir schon einen 10er gekauft und teste vielleicht morgen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360894&user_id=607259
Na dann drück ich dir mal die Daumen!! ZB sieht ja ganz gut aus. Lustig finde ich, dass wir zur selben Zeit NMT haben und auch noch zur gleichen Zeit mit ner Erkältung zu kämpfen haben...
LG, Saskia
Test war leider negativ. Mens ist kurz vorm durchbruch.... Wie sieht es bei dir aus???