Hallo ihr da draußen.....ja ihr die ihr auch so mega hibbelig seid
bin grad am Überlegen.....musst heute von Arbeit nachhause laufen bei minus12°C .....*brrr-bibber-frier*
jetzt wollte ich eigentlich in eine schöne warme Badewanne steigen....aber ..... kann das evtl. schlecht sein....bin voller Zuversicht, dass es diesen ÜZ geklappt hat
....
Was meint ihr dazu?
schnell antworten
sonst wird es zuspät für s Bad
von
mega hibbeliger, aufgeregter Bieni-maja
NMT zwischen 12. & 14.01. .....würde so gern kuschlig warm baden
Vor dem gleiben Problem stehe ich auch. Ich traue mich grad auch nicht in die Wanne. Ich habe am 13. NMT.
Ich habe NMT 13/14... Ich trau mich auch nicht zu baden... Hab heut schon bei Freunden rumtelefoniert... Und alle sagen ich soll es lieber lassen... Hatte solche Lust auf ein schönes heißes Bad... Naja... Kann man nix machen! Dem Baby zu Liebe
Quatsch. Geh ruhig baden! Das Ei schmilzt schon nicht!
Ich habe leider keine Badewanne, also genieße für mich mit. Und Schaum bitte bis zum Haaransatz!!!! Yeah!!!!!
Maybelline
aaalso- mein Rat:
AB in die Wanne!!! mach das Wasser nicht zu heiß, angenehm warme Temperaturen! n heißes Bad ist weniger schädlich für den Knirps (besonders in diesem frühen Stadium der SS, da gilt eh hopp oder Topp) als ne saftige Erkältung mit Antibiotikum und pipapo!
LG und viel
Nicole mit fest im
Ich habe NMT am 17.1 und war grad richtig schön Baden.
Denke nicht das da was schwerwiegendes passiert, sollst dich ja nicht kochen
also viel spaß beim baden.
LG nicole
für eure supi süßen Antworten
manche von euch können echt lustige antworten formulieren....das is Balsam für die Seele
also dann werd ich mal in die Fluten hüpfen....ich denk an euch alle und genieß für euch mit....aber ohne Schaum bis zu den Haaren *schnüff* hab ne Allergie und bin da etwas vorsichtig .... nunja..kein langes
Bis morgen ich tauch ab....
LG von Bieni-maja
P.S.: ich drück allen Hibblerinnen natürlich die Daumen...wollen doch alle im - Forum weiter tratschen
GN8
Warum bitte soll ein Bad schlecht sein?