Nun war die Temperatur schön oben, die Mens einen Tag überfällig und die zweite Zyklushälfte auch lang genug. Anzeichen hatte ich direkt nach ES, auch wenn mir Keiner glaubte.
So habe ich gestern früh getestet, leicht . Natürlich freute ich mich....
Doch dann, 8 Stunden später, starke Schmerzen im rechten Unterbauch, sodass ich mich festhalten musste. Ich war ja unterwegs mit meinem Sohn, also musste ich mich zusammenreißen. Zu Hause schnell auf Toilette -ein großer Klumpen Blut, dazu sehr viel frisches Blut.
Mir war ganz schwindelig... So viel Blut und solche starken Schmerzen hatte ich noch nie.....
Meinen FA rief ich heute an, es ist wohl sehr wahrscheinlich ein sehr früher Abort gewesen. Sichtbar war zumindest nichts.
Hätte ich nicht gleich am NMT+1 getestet, hätte ichs wohl kaum gewusst.
Bin jetzt ziemlich geknickt und habe auch erstmal keine Lust mehr auf üben.
Sehr frühe FG
Das tut mir sehr leid und ich finde es ungerecht da swir Frauen immer sowas durch machen müssen. Ich finde es normal das eine Frau irgendwann mal schwanger wird und ein gesundes Kind auf die Welt bringt doch in der letzten zeit hört man öfter es geht auf normalem wege nicht wegen zu langsamen spermien dann ein frühabort und ich finde es sehr ungerecht. Was hattest du denn für anzeichen. Ich glabe dir weil eine bekannte es auch direkt gemerkt hat.
Gruß Tina und kopf hoch
Meine Anzeichen waren kurz nach dem Eisprung: Starkes Brustziehen und Empfindliche Brustwarzen, leichtes ziehen in Höhe der Gebährmutter, von Eiern oder Zigarettenrauch, sowie vom Sekt, war mir sehr schlecht, z.T. habe ich mich auch Übergeben. Dann dazu sehr viel Lust auf Sex. Ich wusste einfach, dass es geklappt hat. Meine normalen PMS hatte ich überhaupt nicht.
Aber die Anzeichen gingen zurück.
Ich denke, man weiß es heute mehr, weil man mehr Testet. Man hat mehr Möglickeiten und nun auch Einblicke, die es fürher nicht gab.
Und die zunehmende Unfruchtbarkeit kommt sicher vom neuen Lebensstandart.
Ich möchte auch keiner von euch Angsr machen, aber ich weiß nicht mit wem ich reden kann. Mein Freund kann es schlecht nachvollziehen und sonst gibt es bei mir nur Frauen, bei denen Alles klappte.
Hallo inkognito1810,
ich hatte auch 2 sehr frühe Fehlgeburten (5. und 6.SSw) vor meiner Tochter (2) und eine nach ihr (11.SSW). Ich teste nicht mehr.Das steht fest. Ich werde das nächste Mal wenn ich über den NMT rüber bin, beim Arzt anrufen und mir für 2 oder3 Wochen später einen Termin geben lassen. Wenn dann die Mens vorher einsetzt, weiß ich nicht genau ob ich schwanger war oder nicht. Das ist besser für mein Gefühl.
Gruß
Dokka