Hallo ihr lieben...joaa...meine frage steht ja schon oben!
Weiss das jemand?
Lg Melli
Hat jeder SST eine Verdunstungslinie??
Ich würde sagen jeder 10er hatt eine also hatte ich bis jetzt bei jeden sogar bei den ClearBlue Plus nach 10-30min kommen die aber die Billig SST von E*** haben alle eine
und der normale clearblue? Also habe den ab 4 tage VOR fälligkeit! aber mir sagte heute jemand das das garkein 10er ist!
nein das ist ein 25iger
alle von clearblue sind 25iger die haben keine 10ner weil die zu unsicher sind
Also bei mir hatte noch nie ein SST eine verdunstungslinie. weder 10ner noch 25ziger.
Weder teuer noch billig von ebay.
jetzt bin ich doch ein wenig nervös!!
Gerade weil meine mens nicht richtig kommen will!! Hatte schon heute ganz frisches blut...nichtmal schmierblutung!! Sonst hätt ich da auch garnicht mehr raufgeschaut! Will mir jetzt nicht unnötig wieder hoffnung machen
ich habe heute auch mit einen 25iger getestet
von genekam ganz leichte line war nach 2-3 minuten da
schwitz genauso mal sehen ob es stärker wird oder nicht
Hallo,
ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie, weder bei Billigtests aus dem Internet noch bei welchen aus der Drogerie!
LG
1979
Also ehrlich gesagt glaub ich nicht an Verdunstungslinien!
Also der digitale Test hat oft eine 2. Linie - aber da steht dann nicht schwanger und man baut den test auseinander , was man nicht soll und dann ist da eine 2. Linie - aber ansonsten hab ich schon zig SST verbraten - 10er von babytest, Clearblue, Testamed, Cyclotest... und ich hab auch 2 h später und 2 Tage später keine VL gehabt!
NIIIIEEE!
Das kommt auch auf die Frau an, manche haben auch bei den 10ern keine VL. Ich hatte eine VL beim Aide und auch beim Genekam. Beim mr. Storch hatte ich keine und hier auch nicht bei denen von www.babyornot.de
LG
Johanna