Hallo,
Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre alt und wir wünschen uns schon etwas länger ein zweites Kind. Hatte eine Konisation hinter mich bringen müssen wegen PAP IVa. Jetzt bin ich wieder vollständig gesund und kann nach abgeschlossener Behandlung wieder schwanger werden. Nun bin ich mal gespannt, wielange ich warten muss. Werde mir keinen Stress machen. Wie lange habt Ihr gebraucht um ein zweites Mal schwanger zu werden, besonders wenn Ihr mal eine Konisation hattet?Gerne auch jemand der erstmalig nach Koni schwanger geworden ist.
Lg und viel Glück an alle die schanger werden wollen
Wunsch nach einem zweiten Kind nach Konisation
hallo, ich bin zwar noch nicht schwanger,aber wir üben noch und meine Koni war im Okt.07,wir dürfen aber erst seit Mai 08 "scharf schiessen". Leider bisher ohne Erfolg,aber durchaus wohl noch im normalen Zeitfenster.
lg
Hallo!
Meine Kollegin & Freundin hatte auch eine Koni nach schlechtem Befund (wären sogar schon Krebszellen gewesen, zum Glück aber noch verkapselt)
Danach sind sie gleich in die Kinderplanung übergegangen, weil sie ANgst hatte, dass es irgendwann wieder käme.
Ich weiß jetzt nicht, in welchem ÜZ sie schwanger wurde, weiß aber, dass es eigentlich schnell ging.
Die SS verlief auch ohne Probleme.
Als ihr Sohn 3 Jahre war, war sie mit dem 2.Baby schwanger - auch schnell schwanger geworden!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße
*KATJA*
Ich wurde sogar 4 x nach meiner Konisation ss!
2 davon verliefen erfolgreich ;) (Die FGs hatten aber nichts mit der Koni sondern mit meiner SDUF zu tun)
Ich wurde auch recht schnell ss, d. h., in einem Zeitraum von einem halben Jahr!
Also viel Glück!!!