Entschuldigt bitte, aber die Frage klingt jetzt echt doof, beschäftigt mich aber schon den ganzen Tag über. Bis jetzt sieht meine Tempi ja noch sehr gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370785&user_id=830316
Allerdings fühlt sich mein Körper seit gestern an, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln.
Vorgestern war meine Tempi: 36,95 (aufgerundet auf 37)
Gestern war sie: 36,94 (abgerundet auf 36,9)
Heute hatte ich: 36,99 (also aufgerundet auf 37)
Mittlerweile vermute ich, dass die Tempi so hoch liegt, weil ich die letzten Tage immer mit zwei Decken geschlafen habe. Wir haben im Schlafzimmer keine Heizung und mir war wirklich eiskalt, so dass ich mir eine zweite Bettdecke geholt habe, so hatte ich es mollig warm. Kann die Tempi deshalb so hoch sein, oder ist es egal, wie kalt oder warm man in der Nacht schläft?
Blöde Frage: Hohe Tempi durch zu warme Bettdecke?
Wenn Du richtig heftig schwitzt nachts, kann es schon sein, dass das die Tempi beeinflusst. Aber ich musste im Dezember zwei Wochen in einem 30 Grad warmen Schlafzimmer schlafen und selbst das hat die Temperatur nicht beeinflusst. Und mir war nachts immer richtig warm!
Das hat mit der Bettdecke nun wirklich nichts zu tun- wenns danach geht müssten wir ja sonst im Sommer alle Fieber haben
Der Körper gleicht die Temperatur wieder aus.
sei doch froh, dass deine tempi so hoch ist. wenn sie so bleibt, hat es geklappt :)
schau dir doch andere kurven an, es ist völlig normal, dass nach dem ES die tempi so hoch ist.
und die zwei decken haben keinen einfluß auf die tempi.
Nee, schwitzen tu ich nicht, es ist halt nur schön mollig warm. Dann scheint die Tempi also doch zu stimmen. Ich dachte, sie sei etwas hoch dafür, dass ich jeden Moment mit der Mens rechne.
Bei vielen Frauen sinkt die Temp erst während oder auch erst nach der Mens.
Dann werde ich wohl so ein Fall sein. Im Dezember ging die Tempi vor der Mens richtig in den Keller und im Januar habe ich nach der Tempierhöhung und den ES Balken zum Messen aufgehört, da es mich total verrückt gemacht hat. Jetzt soll ich von meiner FÄ aus wieder messen, da sie eben sehen will, wann ich den ES habe, da sie ja eine Follikereifeschwäche bei mir vermutet.