Hallo!
Ich hätte gestern eigentlich meine Periode bekommen sollen. Ist aber nicht der fall. Heute immer noch nicht. Eigentlich wollte ich keinen Test machen, weil ich weiß, dass sich der Zyklus auch verschieben kann. Konnte es aber nicht lassen.
Habe gestern 2 Tests gemacht beide negativ, heute morgen um kurz vor 6Uhr einen - negativ.
danach bin ich wieder eingeschlafen. Dann habe ich aber genau das geträumt, mit den Tests von gestern und heute meine ich, waren auch negativ. Ja, und 3 tage später hatte ich im Traum immer noch keine Mens. habe also wieder einen Test gemacht. Und er war "positiv" , ich habe vor freude geschrien, und meinen Mann munter gemacht, im traum, dazu gesagt.
Bin kurz danach wieder munter geworden und musste erst mal überlegen, wie und was. Bin total durcheinander heute. Will aber nicht ständig einen Test machen, sind ja auch teuer. Ich weiß, viele werden jetzt denken,dann lass es doch nd warte ab!
Musste das mal irgendwie loswerden, hoffe, dass es mir dadurch besser geht-
Liebe grüße
Habe geträumt, ich bin schwanger
Das kenn ich ! Ich hatte vorgestern auch einen negativen Test bei ES+10 ... Und letzte Nacht habe ich von meiner Schwangerschaft geträumt und davon dass ich einen Jungen bekommen habe*lach*
Ich glaube in den Träumen verarbeiten wir vieles, was wir uns wünschen und mit Dingen, mit denen wir jeden Tag konfrontiert werden. Also vielleicht Wunschdenken,
aber ich hoffe trotzdem dass unsere Träume bald wahr werden
Das hoffe ich auch. Ich habe mich diesen Monat das erste mal nicht verrückt gemacht, aber seit gestern, schrecklich.
Wenn die Zeit gekommen ist.....
Danke schön.
Ja das mit dem verrückt machen kenne ich. Bin zwar erst im 2.ÜZ, aber im 1.ÜZ war ich so aufgedreht schon paar Tage nach ES wollte ich den positiven Test in der Hand und dann kam doch die Mens. Aber naja, dieses Mal gehe ich das gelassenener an, ich bin jetzt ES+12 und seit heute denke ich übers Testen nach, das ist ja schonmal ein Anfang
Also ich habe das auch schon mal geträumt, was soll ich sagen 3 Wochen später hatte ich die Bestätigung von meiner Frauenärztin, auch wenn ich es im 4. Monat wieder her geben musste, glaube ich an wahr werdende Träume.
LG
Ich noch mal. So, immer noch keine Anzeichen meiner Periode. Habe mir jetzt noch mal nen Test geholt. Ist es vielleicht besser, den morgen früh zu machen?
Liebe grüße