Hallo Ihr Lieben,
vor zwei Monaten wurde bei mir eine kleine Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Danach bekam ich meine Mens ganz normal und auch regelmäßig. Seit meiner letzten Mens (am 11.02.09) spüre ich nichts mehr von meiner Zyste. Der FA meinte, es könnte sich mit der Mens automatisch erledigen.
Gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen. Aber bis jetzt ist da nichts. gar nichts. noch nicht mal ein anzeichen.
Hat im letzten Zyklus Ovus benutzt. Laut denen hatte ich gar kein ES.
Hab nächste Woche Termin wegen Nachkontrolle.
Jetzt mach ich mich natürlich total verrückt, das wegen der Zyste (falls sie noch da ist) die Mens nicht kommt und ich mich schon wieder mit einem Problem beschäftigen muss.
Über Meinungen von Euch würde ich mich sehr freuen...
Vielen Dank schon mal...
LG
kann eine Zyste die Mens verschieben...?
Wenn du keinen ES hattest, kann es schonmal sein dass du die Mens nicht bekommst.
Und ja: Zysten können dafür sorgen dass man die Mens nicht bekommt.
Hallo,
ich habe auch schon oft Zysten gehabt und meine Mens kam immer. Ich glaube nicht das die Zyste dein Zyklus beeinflussen kann.
LG
Hallo,
ja klar kann eine Zyste Deinen Zyklus beeinflussen.
Sie kann sowohl dafür sorgen, dass Du keinen ES hast, dass sie Deine Mens verschiebt oder sogar gar nicht kommt.
Iss mal bis nächste Woche viel Ananas. Da ist ein Enzym drin, was die Zyste austrocknet.
LG
Hallo,
danke für den Tip. Werd ich mal ausprobieren.
Hoffe das sie noch kommt (sonst hoffe ich immer das sie nicht kommt, schon lustig)
LG
Natalie
Und wenn sie Zyste noch nicht weg ist, lass Dir vom FA Ananas-Enzyme verschreiben, bevor er Dir irgendwelche Hämmer gibt.
Ich warte auch auf die Mens - hatte heute Morgen einen fetten Tempi-Absturz.
LG Katja