Wie testet Ihr mit den Schwangerschaftsstrips?

Hallo Ihr Lieben,
ich lerne ja immer noch dazu.. Sehe in Euren Postings haeufiger, dass ihr mit Schwangerschaftsstrips testet und nicht mit den Tests mit "Plastikgehaeuse".
Hier meine Fragen:
1. Gibt es die Strips nur im Internet (habe ich noch nie in der Drogerie gesehen)?
2. Wie testet man damit? Einfach in den Urinstrahl halten wie normale "Plastiktests"? Oder Urin im Becher sammeln und dann Strip reinhalten??
3. Sind die Strips genauso zuverlaessig wie die Plastiktests?
Danke fuer Eure Antworten!
Beautiful

1

Diese Streifentests bekommst du auch in Drogerien

Einfach in den Strahl halten oder in einen Becher pieseln ;-)

Sind genauso zuverläßig ;-)

lg

2

Hallo!

Zu 1.
Gibt es z.B. bei dm! Der Pregnafix ( grün) ist aber ein 25er!

Zu 2.
Testest die Dinger genaauso wie sie anderen! Kannst draufpieseln, oder in einem Becher! Ich persönlich sammel es lieber im Becher und teste so!

zu 3.
Kommt auf die Empfindlichkeit und den Hersteller an!

Hoffe, ich hab dir alles recht verständlich erklärt!

Lg Sanny

3

Danke Euch fuer die ausfuehrlichen Erklaerungen. Werde beim naechsten Drogeriebesuch nach den Strips Ausschau halten - die sind bestimmt um einiges guenstiger als die Plastiktests. (werde aber noch ein bisschen warten muessen - bin erst in 2 Monaten wieder in Deutschland..)
Liebe Gruesse,
Beautiful

4

Hallo Beautiful,
die bekommst Du auch hier in den USA - geh mal auf
http://www.early-pregnancy-tests.com/
da gibt es diese Streifentest sowohl für Ovus und für SST.
Ich hab mir damals diese Kombi von Ovu + SST gekauft. Der Preis ist echt der Knaller und ich kam gut mit zurecht. Die SST sind 20er - meiner Meinung nach haben sie etwas weniger deutlich angezeigt als die 20er von CVS, aber dennoch für den Preis unschlagbar. Du kannst die ganz einfach übers Internet bestellen. Dauert nach Michigan so ca. 4-5 Tage, bis sie mit der Post ankommen.
Liebe Grüße
2ndbaby
P.S. Ich habe meist einen Becher genommen - geht aber zur Not auch ohne

5

becher is praktischer u man trifft nicht versehentlich daneben :-p

viel glück!

lg angie mit zwerg 13ssw