Hallo ihr lieben,
ich war lange nicht mehr hier, meine Tochter ist inzwischen 8 und mein Sohn 4. Jetzt hat sich bei uns nochmal der Wunsch nach einem Kind breit gemacht. Vorallendingen weil ich seit längerem den pup IIId habe und auch schon operiert wurde. Ist sozusagen eine tickende Zeitbombe.
Mein FA hat gesagt, wenn dann schnell!
Jetzt hatte ich am 2.3. den ersten Tag meiner letzten Periode und um den 15., 16. rum war Eisprung. Jetzt habe ich die ganze Zeit ein ziehen das zwischen Eierstöcken und Gebärmutter hin und her wandert. Ich kann mich an das letzte mal garnicht mehr erinnern. Ist aber doch noch zu früh etwas zu merken, oder?
Danke und liebe Grüße
katha
Schwangerschaft trotz dysplasie?
Ja, das wäre noch arg früh. Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass es auch ganz schnell klappt.
Grüssle
sternenmama3
Bist du dir sicher, dass man da nichts mehr machen kann? Ich hatte ein Jahr lang vier mal nen Abstrich von PAP3d und bin bei einem Spezialisten in der Klinik operiert worden. AS, Konisation und Lasern. Warte jetzt auf das Ergebnis vom Kontrollabstrich der drei Wochen nach der OP gemacht wurde! Meine FÄ und der Arzt im KH sagten, das ich mir keine Sorgen machen solle, es gäbe heute zig Möglichkeiten so etwas in den Griff zu bekommen!
Will echt nicht klugscheisser, aber hast du dir mal ne zweite Meinung geholt, von jemandem aus einem Dysplasiezentrum???
Wenn du Fragen hättest, scheib mir ruhig über VK!
L.G.
hey....
ich kenne das und deine gedanken,ich habs auch durch. 2mal koni gehabt und endo 3.grades noch dazu.....und selbst bei einer diagnose von 99,9% unfruchtbarkeit bei mir...............hat es nun geklappt und das schon das 2.mal innerhalb von 3monaten.....
wenn du mehr wissen willst oder fragen hast schreib mich über vk an
viel glück und kopf hoch
lg ice