habe kürzl schon geschrieben, leider keine Antwort bekommen. Ich habe normal einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, ES an ZT 12. Hatte bisher nie PMS, aber seit wir üben, seit 6 Wochen schon. Wir hatten am ZT 11 GV und ich habe nun an ZT 17 und 18 leichte Blutungen bekommen, inkl Bauchschmerzen wie bei der Mens. Nach allem was ich las, ist die Einnistungsblutung jedoch so gering, dass es das bei mir wohl eher nicht war, es war zwar auch nicht viel, aber mehr als einmal ein Tröpfchen. Was war das dann also? Spinnt mein Körper jetzt? Und leichter macht das das schwanger werden ja auch nicht. Warte jetzt auf Mens in einer Woche und hege aber immernoch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung...Grüße S.
leichte Blutung ZT 17
Hallo!
Ich würde dir gerne helfen, ich weiß nur nicht so genau wie.
Ich kann dich verstehen,....
Ich glaube ich wäre auch sehr hin und her gerissen...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Welchen ÜZ hast du denn?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
LG
eigentlich erst ÜZ 2...also wirklich noch ganz am Anfang, vielleicht bin ich deshalb noch so hibbelig...bei unserem 1. war das nicht so, der kam ungeplant - das war deutlich leichter
Hallo Magnoona,
ich bin gleich bei deiner Frage hängen geblieben. Wir sind im ersten ÜZ, und hatten auch GV zu meinem üblichen Zeitpunkt des ES. Mir geht es genauso, mit den Blutungen. Habe das gleiche Erscheinungsbild wie du es beschrieben hast und weis auch nicht was das ganze bedeuten soll. Ich hoffe es kommen noch ein paar hilfreiche Anworten und drücke dir auch die Daumen.
LG