Wer hat noch UNREGELMÄSSIGEN ZYKLUS???

hu hu mädels,

hab mal eine frage ist das normal nach absetzen der pille das die zyklustage so lang sind ?? also ich hab ende dezember meine pille abgesetzt, mein erster zyklus war 34 tage mein zweiter 37 tage nun kann ich gar nicht meine fruchtbaren tage berechnen weil die ja so unterscheidlich sind wie berechnet ihr das ???#kratz

danke mädels für die antworten erstmal ...

lg
alosss#sonne

1

hallo aloss

meiner ist auch recht unregelmässig, seit absetzen der pille mal 30,mal 28 tage,der längste war bisher 34 tage, ich hab auch keine ahnung wie ich die fruchtbaren tage berechnen soll,ich versuch sie halt mal einzugrenzen

lg fallblossom

3

ja ne voll blöd finde ich das will aber keine medikamente nehmen oder tee!! vielleicht ist das besser so nicht zu wissen wann die fruchtbaren tage sind dann machen wir uns an denen tagen nicht verrückt #schwitz
wie weit bist du ?? und im welchen ÜZ ??

lg
alosss#sonne

2

Bei mir ist er auch so aber mir hat man gesagt das wenn er so gering schwankt man nicht von unregelmäßig und/oder lang spricht.

Versuchs mal mit OVUS oder Tempi messen dann siehste schon klarer.

Lieben Gruß staubfinger

4

ne ne will mich mit tempi messen nicht verrückt machen oder mit ovus ich lass alles auf mich zukommen aber wollte halt nur wissen ob einige das auch haben ?!!! weil mann ja von keinem zyklus ausgehen kann so gesehen!!

lg
alosss#sonne

5

Hallo,
ich hab auch immer unregelmäßige Zyklen. Mal 34, 37,
längste war 42 Tage. Ich weiß auch immer nicht wann meine fruchtbare Zeit ist. Grenz die Zeit immer ein, geb hier beim Eisprungkalender immer verschiedene Zyklustage ein und hab dann die ungefähre Zeit. Mess keine Tempi, mach keine Ovus. Hibbel z.Zt. auch sehr weil ich nicht weiß ob ich die richtige Woche erwischt hab. Wart jetzt jeden Tag auf meine Mens. Schrecklich.

6

ja so ist es auch bei mir leider könnte heulen sobald ich drüberbin denke ich könnte ich schwanger sein aber jetzt weiss ich ja das die unregelmässig sind hihihihihih ;)

7

Hey Mädels ihr sprecht mir echt aus der Seele. Hab im Januar die Pille abgesetzt. Wollten dann gleich richtig "Üben", dann kam ne Blinddarm-OP dazwischen. Erste richtige Mens kam nach 30 Tagen (also echt ok). Das war am 12.2. Und nu kommt nix mehr. Hab vor ner Woche mal getestet - negativ. Naja, jetzt wart ich halt. Weiß auch nicht, wann ich fruchtbar bin oder war oder überhaupt - das ist echt gemein. Und diese Warterei...bin jetzt auch am 41.ZT #schmoll

Da müssen wir wohl durch, was?

Grüßle Dani

8

huhu ihr!
Bei mir ist es im Moment auch echt schrecklich. Ich habe im Dez die Pille abgesetzt und dann einen Zyklus von 28 Tagen, dann 30 Tage und jetzt ist schon Tag 34 und es passiert nichts. Der Test von heute war negativ. Ich warte jetzt eigentlich nur darauf, dass ich endlich meine Regel bekomme, denn so ist es echt schrecklich und nervend. Immer diese warterei. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich das ausrechnen soll. Hoffe, dass es bald irgendwie klappt. Bin wenigstens nicht allein!

#schmoll

Liebe Grüße