10 tage unterleibsschmerzen vor mens?

hallo ihr lieben,
am nächsten mittwoch kommt rein rechnerisch ( und verdammt pünktlich) meine mens. normaler weise habe ich nen tag vorher leichtes ziehen im unterleib und weiss bescheid.
nun habe ich das gleiche gefühl schon seit vier tagen.....rein rechnerisch könnte sich was eingenistet haben - aber das zieht doch nicht so die ganze zeit??
#schwitz

1

huhu..

oh das kenne ich ich...

habe auch immer seid neusten PMS..wo ich mir denke hat früher nicht gehabt..

sonst auch immer 1 tag vor NMT ziehen im UL und nun das halbe programm und das 7-10 tage vorher..

UL-ziehen
brust-aua
schwindel
rücken-aua..

ganz schön nervig aber da muss ich durch...

lg nicole

2

Ich kannte das vorher auch nicht - normalerweise kommt die Blutung und erst einen oder zwei Tage spaeter fangen die Schmerzen an - aber dies ist schon der zweite Zyklus in Folge, in dem ich schon eine Woche vor der Mens UL ziehen habe (und auch leichtes Ziehen in der rechten Brust - das hatte ich vorher noch nie). Letzten Monat habe ich positiv getestet, aber ein paar Tage spaeter gleich wieder verloren.
Habe morgen NMT - mal sehen, was passiert.

3

Hallo!

Also in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich das selbe wie du und dachte 100%ig dass meine Mens kommt... Also vielleicht hat es ja geklappt!
Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen!#klee

LG Isa

4

das ist bei mir leider immer so, es kündigt sich schon ewig vorher an, ich nehme allerdings nicht die Pille, hab ich auch noch nie, dadurch habe ich allgemein extremere Schmerzen, vor allem Rücken.....#wolke