Guten Morgen Zusammen,
ich habe diesen Monat das erste mal Ovaria Comp genommen um einen ES zu gewährleisten. Ich habe im normalfall einen Zyklus von 28 Tagen und den ES um den 14 Tag rum. Diesen Monat kann ich das Zyklusblatt nicht wirklich auswerten. Meiner Meinung nach wäre der ja fast schon fast am 7 Zyklustag gewesen.
Kann es sein , dass sich durch Ovaria Comp der Zyklus fast um 6 Tage nach vorne verschickt.
Wenn ja, macht es dann überhaupt Sinn Ovaria zu nehmen.
Sind 7 Tage genug, damit sich ein vernünftiges ES bildet?
LG
floeckchenshila
Durch Ovaria Comp Eisprung 7 Tage zu früh
guten morgen
Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.
das ist die erkärung zu ovaria du hast einen normalen zyklus dein es kommt um den 14 rum ich würde das nicht nehmen an deiner stelle ich habe einen zyklus von 33 tagen mein es kommt immer um den 18 rum mit ovaria ab 14 zyklus tag
bei manchen kommt der ES mit ovaria erst am 18 zyklus tag obwohl sie normalerweise immer am 15 haben
das zeugt kann den es eher oder auch viel später kommen lassen
lg sabine
Danke für deine Antwort,
eigentlich habe ich die genommen, mit der Hoffnung das sich die Qualität verbessert. Naja, dass sich der ES dadurch so extrem verschiebt, damit habe ich nicht gerechnet. Denke ich werde es dann wohl nächsten Monat lassen. Bisher konnte ich mich wenigstens drauf verlassen,dass er am 14 Tag kommt, mit Ovaria ist das dann wohl bei mir ein Lotteriespiel, da ich ja absolut nicht weiß, wann dann der ES ist.
Hätte nicht gedacht, dass dieses homeopathisch Mittel so einen starken Einfluss hat.
ja klar das sind medis das sollte man wissen
man nennt ovaria auch clomi light und das nicht ohne grund ovaria kann auch zyten bilden wenn man dazu neigt manche haben überhaupt keinen zs mehr
homeopatische mittel kann auch zyklen stark verschlechtern bis kaputt machen
ovaria ist für leute nur geeignet die eizellenreifungstörung haben und sind keine lutscher