Hallo!
Hoffe auf ein paar hilfreiche Meinungen... ich mache seit Di. früh (14.4.) morgens und abends immer einen Ovutest (Genekam). Di.-Do. war die 2.Linie nur leicht, also negativ. Fr. bzw. Sa. war bei 1-2 Tests keine 2.Linie zu sehen. Heute (19.4.) habe ich vormittags gegen 11 Uhr nahezu 2 gleichstarke Linien gehabt. Und vorhin so gegen 19:45 waren beide Linien sehr stark bzw. die 2.Linie fast sogar noch einen Tick dicker als die 1.Linie!! Das heißt doch nun richtig positiv, oder??
Bin voll happy, denn im letzten Zyklus hatte ich nur leichte 2.Linien...
Tempi messe ich nicht. Hatte immer einen Zyklus von 29 Tagen, aber seit einem Abgang (Ende 6.SST) Ende Januar hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Letzte Mens war am 3.4. und laut Eisprungkalender müsste morgen Eisprung sein...
Nun meine Frage: Wir haben heute morgen schon geherzelt und ich bin danach noch brav ca. 45 min liegen geblieben
Da der Ovutest aber vorhin nun so fett angezeigt hat, weiß ich nicht, ob es besser wäre, heute abend nochmal zu herzeln, oder ob morgen früh reichen würde und dann nochmal am Di. früh...?
Wir hoffen so, dass es diesmal klappt!!
Freue mich übe eure Antworten/Meinungen und schon mal danke im Voraus!
LG
as2002
LH vormittags nahezu positiv, abends fett positiv!! Wann Eisprung etc?
hallo...macht lieber morgen nochma...sollen ja auch vernünftige rauskommen...dein ES dauert ca 12-36 stunden...also morgen früh ... LG
ich mein natürlich er is in ca 12-36 std zu erwarten...
Hallo und lieben Dank für eure schnellen Antworten!
Mein Mann spielt immer super mit, wenn ich wieder ankomme und sage, "heut ist ein wichtiger Tag" oder "jetzt wärs super.." ... *grins*
Es heißt ja immer, jeden Tag sei nicht gut, aber bin grad so aufgeregt, als ich vorhin die 2 dicken Linien gesehen hab. Sind die Spermien denn morgen früh besser als heut abend, zumal wir heut vormittag ja schon geherzelt haben...? Will nix verpassen...
LG
Morgen früh oder heute abend dürfte keinen unterschied machen. Müsste beides passen. Dienstag ist vermutlich zu spät.
Also heut abend oder morgen früh wird auf jeden Fall nochmal geherzelt Mir ist nur abends meist lieber, weil ich da liegen bleiben kann und das soll ja den kleinen helfen
Dienstag wäre einfach nochmal "vorsichtshalber" so zum absichern