Hallo.
Ich bin eigentlich keine Hibbel-Tante mehr, aber momentan frage ich mich einfach, ob es wirklich so frühe Anzeichen geben kann.
Ich bin bei ES+7/8. Zwei zwei Tagen habe ich so schmerzhafte Brüste, dass ich bei der kleinsten Berührung schon Tränen vergießen könnte. Und mehr oder weniger starke Übelkeit (zeitweise)
Klar, könnte auch PMS haben, aber diese setzen bei mir erst ein paar Tage vor Mens ein und schon gar nicht so heftig.
Gibt es hier Frauen, die auch schon früh Anzeichen hatten?
Hatte jemand extrem frühe Anzeichen?
Hallo
also die anzeichen kommen mir sehr früh vor !!!
Bei mir fingen sie extrem gestern an ...und heute noch schlimmer .
Bin ES+10 ......
Aber vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein.
gestern sollte auch meine NMT kommen und Test war gestern auch negativ .......
Würde mich aber auch interessieren ob jemand früh anzeichen hat !
LG
hallo,
ich kann dir ja mal eine auflistung meiner anzeichen
Zyklus 4 FA- termin leider erst am 07.05.2009 -.-
es+18/nmt+5 tempi leicht gesunken, leicht übelkeit, brustbeschwerden sind stärker geworden
es+17nmt+4 tempi bleibt gleich (abweichende messzeit), >>>sst NEGATIV <<<
es+16/nmt+3 tempi steigt weiter, keine mens, leichte übelkeit
es+ 15/nmt+2 tempi ist wieder gestiegen, brustschmerzen, dunkelrote bw und leichte übelkeit, weißer ausfluß-
leicht brökelig
es+ 14/nmt+1 tempi ist gesunken, brustschmerzen, ausfluß trocken,weiß und brökelig, übelkeit
es+13/nmt brustwarzen und brust total schmerzhaft, übelkeit immernoch vorhanden, weißer ausfluß
ist brökelig, übelkeit
es+12 brustwarzen schmerzen, dunkelrot und klebrig, brustschmerzen sind stärker, starker
weißer ausfluß - cremig, übelkeit, >>>sst NEGATIV<<<
es+ 11 brustwarzen empfindlich, dunkelrot und brustschmerzen, übelkeit
es+ 10 ziehen/stechen in der rechten leiste sind weg, dafür ulschmerzen, übelkeit
es+6 zwischendurch übelkeit
es+1 ständiger harndrang
und hier noch mein zb zum vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=393363&user_id=841936
ich denke langsam das die beiden sst´s recht haben auch wenn die anzeichen nicht weg sind und meine mens noch immer auf sich warten lässt...
ich hoffe ich kann dir etwas weiter helfen
Das iat doch mal etwas ausführliches . DANKE
Ich hab auch extrem Harndran aber scheib das auf meinen vielen Kaffee trinken.
Hab nochmal geschaut und bin ES+15 Tagen
normal sollte man scho feststelleb ob ich schwanger bin aber wie gesagt gestern war Test NEG.
Jetzt heisst es warten bis Freitag
Obwohl ALLE anzeichen von Dir genau auch auf meine passen !
Alles komisch und nervig
LG
Hallo
ich bin es+9,+10 und mir geht es seit 3 tagen schei....
es fing an das mir der unterleib schmerzt und der bisen schmerzt aber nicht die brustwarzen was eigendlich üblich ist. und seit gestern kopfweh, müde, lustlos. heute ist ist es auch nicht viel besser schweißausbruch, kopfweh und schwindlig. ich könnt heulen da ich ein mensch bin der nicht denn ganzen tag im bett liegen kann nur gestern lang ich bis 14:00 uhr im bett und heute bist 13:00 uhr.
lg lotti
Hallo
Also ich hatte auf ca.10 Tage nach Befruchtung starke Schmerzen in der Brust. Jede Berührung der Brustwarze tat weh. Ausserdem hatte ich einige Pickel im Gesicht (bleibe von sowas normalerweise verschont) und ich hatte ein stärkeres Empfinden beim Sex (wahrscheinlich wg der stärkeren Duchblutung).
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
Du kannst mich ja auf dem laufenden halten obs geklappt hat bei euch! Würde mich sehr intressieren
LG und viel Glück