Wer von euch hat mit einem Ovulationest gearbeitet (grins) und ist dann auch schwanger geworden ?
Ich hab diesen Monat mal mit diesem Test begonnen. Hatte am 11.04 und 12.04 2 striche also POSITIV.
Laut meines Zyklus der letzten monate 24 Tage ,hätte ich gestern meine NMT bekommen müssen.Kam nicht allerdings TEST auch neg.
Alle anzeichen einer schwangerschaft sind da allerdings würde es mich wundern wenn es auf anhieb mit diesem Ovu test klappen würde.
Mach mich mega verrückt,weil mir jeder sagt das mein zyklus sich vielleicht verscheibt.muss jetzt warten auf samstag dann hätte ich einen 28 tage zyklus.
wer hat denn erfahrungen damit und bei wem hat es direkt beim ersten mal geklappt ?
Bin echt total verzweifelt,weil ich spüre ich bin schwanger (schleisslich war ich das schonmal und hatte da auch die anzeichen)
Danke schon mal für antworten ;o)
LG
Ovu test positiv -hat es geklappt ?
ein ovu zeigt dir deine heisse phase an, ist aber keine garantie dafür, dir zu sagen (zeigen) ob dein Ei wirklich gesprungen ist...sieht nur der Doc oder du anhand einer Tempikurve
lg
ok..tempikurve hab ich nicht gemacht,demnach geht das schon mal nicht..... Frauenarzt könnte ja jetzt auch noch nichts sehen wenn gestern der test neg. war.
Hab eben alle anzeichen das verwundert mich!
Oder ich versteif mich so das es geklappt hat das mein zyklus wirklich verrückt spielt ...
Mehr wie warten kann ich wohl nicht
Sorry, aber das hast Du missverstanden!
Der Frauenarzt kann 100%ig feststellen, ob ein Eisprung war, in dem Du vor und nach ES zum US warst.
1. Ein Ovu-Test ist nur dann positiv und auch wirklich nur dann, wenn der Teststreifen gleich stark ist wie der Kontrollstreifen oder sogar noch stärker.
Nur zwei Striche heißt nicht, das er positiv war.
2. ein positiver Ovu-Test ist keine Garantie, das auch ein Eisprung stattfindet. Das kannst Du nur mittels Temp-Kurve feststellen oder wie gesagt beim FA mittels US
Und ja, der Körper kann einem ganz schön was vorgaukeln ... das haben viele Frauen hier schon erlebt. Selbst die schönsten Kurven, die sehr verdächtig nach einer SS aussahen, sind zur Mens ins Nirwana abestürzt...
2 Striche nicht = posi
Die beiden Striche eines Ovus müssen gleich stark sein
Sie waren gleich stark ..... und wir hatten davor genug GV und danach auch ;o)
Anhand meines letzten zyklus wäre ich jetzt 1 tag drüber aber der SST war gestern wie gesagt NEGATIV.
Hab ich zu früh getestet ?
Meine Freundin hat mit dem selben OVU-Test getestet und bei Ihr hat es auch beim ersten mal geklappt !
Kann man sich die SS sympzome wirklich einreden ?
ja kann man
aber du wärst demnach ja erst bei ES +10 oder 11 .... mit was für ein SST hast du denn getestet?
lg Mo
stimmt! da hast recht!
ich hab da gar net drauf geschaut! hab nur gesehen... ."gestern NMT" *g*
wenn am 11. und 12. der ovu positiv war, kanns auch sein dass das ei erst am 13. zB gesprungen is ... dann is sowieso erst ES+9
viiiiiiiel zu früh und alles typische PMS!
da hat sie ja noch locker 4-5 tage!
Ich bin ES+11 und hab gestern mit dem Frühstest von clearblue getestet!
ABer nicht den digitalen !
wie schon gesagt ich hatte die letzten monate immer einen 24 tage zyklus ..meine letzten Regel waren am 28.03
also hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen !?