Hallo gestern war ein Freundin bei mir zu besuch sie versucht auch schon länger ein Kind zubekommen. Haben ganz normal erzählt bis sie plötzlich meinte sie habe gehört das man durchs Kiffen schneller schwanger werden würde (der Mann müsste Kiffen) und das es dem Kind nicht schaden würde die spinnt doch total oder? Haben ewig diskutiert doch sie bleibt bei ihrer Meinung kann echt nur den Kopf übersowas schütteln. Sorry musste mal raus die Aussage regt mich so auf...
Schwanger werden und Kiffen...
Sag mal hat die einen an der Waffel.
Drogen haben bei KiWU oder sonst bei Kindern, ja mal garnix zu suchen!!!
*kopfschüttel*
Ohne Worte, sie sollte garkein Kind bekommen!!!
ja die spinnt...........
Kann ja wohl nicht sein, oder??? Hab´mich grade schlapp gelacht!!! Es ist sogar die rede davon, das das Kiffen die Einnistung in die GM verhindern kann!!!
Ich glaube dass die im so "Relaxten" Zustand, in dem sich da ja ein Mann befindet den Weg gar nicht mehr finden!!!
Echt der Brüller! Meiner Meinung nach haben Drogen in einem Haushalt mit KiWu gar nichts zu suchen!!!
das geht ja garnicht
Man sollte solchen Leuten wirklich verbieten Kinder in die Welt setzen und außerdem ist es nachgewiesen das das die Fruchtbarkeit stark beeinträchtigt. Wenn die Kinder dann da sind werden sie auch noch zu gekifft.
geht garnicht
Feenengel
Hallo!!!
Zum Ersten ist der Konsum von Drogen eh unter aller S... und zum Zweiten finde ich es mit Kinderwunsch noch viel, viel Schlimmer.
Es gibt so viele Paare, die keine Kinder bekommen können und deine Freundin überlegt sich so´n Schwachsinn?
Sorry, aber dein Threat geht gar nicht. Wie kann sie dich überhaupt so etwas fragen?
Die sollte nochmal über ihre Frage nachdenken und sich dann in ein paar Jahren über ihren Kinderwunsch gedanken machen und dann hoffentlich mit einem vernünftigen Partner ohne Drogen!!!
Ich habe mich gestern echt gefragt was ich eigentlich für eine bekloppte Freundin hab und mich bis jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet.Ich versuche Schwanger zu werden und die kommt mit so nem sch... ich glaub echt die will mich verarschen...
Ist ja der Hammer! Unglaublich was manche Leute in die Runde werfen...
Hey!
Davon hatte ich auch noch nichts gehört, ich weiß nur das man bei Morbus Crohn, glaub ich Marihuana oder so nehmen kann und der crohn dann besser wird, gabs sogar schon ne Studie drüber.
Wird allerdings nicht von den KK`s übernommen und man muss so einen Wisch vom arzt mit sich rumschleppen, da man sonst ja strafrechtlich belangt werden kann, aber fürs Kinderkriegen ist mir neu!!!
LG
hallo,
es gab mal eine studie zu diesem thema. die hat genau das gegenteil bewiesen, männer, die THC konsumieren, sind in der regel nur eingeschränkt fertil. trotzdem werden natürlich sehr viele frauen trotzdem schwanger. aber es als SS-booster einzusetzen, wäre definitiv kontraproduktiv. ein spermiogramm wäre wohl sinnvoller
lg, ally
Jaaaa klar ... man sollte nicht nur kiffen ... sondern auch noch Pillen einwerfen ... und sich ins Koma Saufen ... und eins darf man nicht vergessen ... das RAUCHEN ... man sollte auf jeden Fall zum Kettenraucher werden ... DANN KLAPPT ES AUF JEDEN FALL !!!
Sorry ... das ist wieder mal ein Beispiel für ... WENN KINDER KINDER KRIEGEN !!!