Follikelflüssigkeit!! frage hatte ich heute schon mal gestellt !

da ich ja heute bei der frauenärztin war wegen starken blutungen (meine mens war vom 13-17 normal )hatt sie im linken eierstock sehr vile folikelwasser gesehen was ist das und heisst das , das mein ES schon war ? den meine ovus sind wieder am abkilingen !! und noch eine frage kann es sein das meine Es schon an dem Tag statt gefunden hatt an dem der ovu pOSITIV WAR DEN DAS WAR GESTERN UND HEUTE IST DER OVU WIE GESAGT SCHON WIEDER NEGATIVER ! mittelschmerz war auch gestern !! ACHSO MEINE GEBÄRMUTTERSCHLEIMHAUT IST NORMAL AUFGEBAUT FÜR DEN ZYKLUSTAG !Das mit den SSt das der positiv war konnte sie sich nicht erklären sie sagte auch das die SSt nicht auf LH reagieren !! ich habe jetzt übrigens heue SSt 50 stück für 20,90 gefunden und das sind ärztliche SST von Nale !! da steht in der gebrauchsanweiung das sie wirklich nur HCG messen und kein Lh unsoweiter !! die waren heute früh auch negativ !! nicht schimpfen so bin ich halt !!

Ich habe mal ein bild von beiden ovus rein leicht bearbeitet!!

http://s7b.directupload.net/file/d/1773/6n3r68dj_jpg.htm

1

Hallo,

anders herum wird ein Schuh daraus:

LH-Tests können ß-HCG anzeigen, andersherum wäre mir das gänzlich neu und rein technisch eigentlich auch nicht möglich.

So, nun zur Flüssigkeit:
Wenn sie Follikelflüssigkeit im Ovar gesehen hat, klingt mir das nach einer kleinen Zyste, einem noch nicht gesprungenen Follikel oder einem gerade gesprungenen Follikel. Hat sie aber freie Flüssigkeit in der Bauchhöhle gesehen, würde das für einen erfolgten Eisprung sprechen, der nicht ganz so zeitnah erfolgt ist, wie bei o.g. Beispiel.

LG

Sabine

2

hallo,

dass deine FÄ heute viel follikelflüssigkeit gesehen hat deutet darauf hin, dass der ES max. einige stunden zurückliegt. hast du denn vorgestern auch einen ovu-test gemacht? der hätte eigentlich auch schon eindeutig positiv sein müssen.

es kann schon sein, dass ein sehr sensibler SST auch LH anzeigt. die meisten haben allerdings keine sog. kreuzreaktion. eine SS kann man aber bei sichtung von follikelwasser definitiv ausschließen. dafür kann nur ein ES verantwortlich gemacht werden. blutungen zum ES sind gar nicht so selten. man spricht da von der sog. ovulationsblutung.

lg, ally

3

ja des war aber keine minimalblutung sondern eine sturzblutung !! das soll aso heissen mein Es war dann schon oder !! sorry steh wie immer auf dem schlauch ! wenn ich heute nochmal herzel bringt das dann noch was !???

4

wenn du die letzten drei tage irgendwann sex hattest, reicht das völlig. die eizelle ist nach dem ES 12-24 stunden befruchtungsfähig, wobei es optimal ist, sex VOR dem ES zu haben. die spermien sind dann schon vor ort und können die eizelle in empfang nehmen. ich hatte auch schon oft zum ES eine richtig dolle blutung, aber nicht jedesmal. keine ahnung, warum das so ist. aber mach' dir keine gedanken, das ist auf jeden fall kein hindernis für eine SS.

und: ja, dein ES war definitiv schon und zwar irgendwann letzte nacht oder am frühen morgen. eben einige wenige stunden vor dem US.

lg, ally

weitere Kommentare laden