Ich kanns nicht glauben.....

Hey Mädels

Stecke grad in einem riesen Gefühlschaos!
Also von vorne: hab im Dez. 08 die Pille abgesetzt und nie meine Mens bekommen seither.
Immer mal wieder hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht, weil es ja immer sein kann, dass ich meinen Eisprung noch bekomme. Schon sooo viele negative Tests, obwohl ich eigentlich auch nichts anderes erwartet habe....
Nun heute Morgen: ein hauchzarter strich, man kann ihn aber gut erkennen, auch ohne dass man ihn ins licht halten muss! #hicks
Ich hab mich immer über leute gefragt, die einen zarten strich haben und es trotzdem nicht glauben, denn wir haben ja bestimmt schon 1000 mal gelesen: ein bisschen schwanger gibt es nicht.... aber ich bin jetzt trotzdem soooooooooo unsicher?!? ich kann es irgendwie nicht glauben, also so richtig nicht glauben, ich bin zwar mega nervös aber mein Herz glaubt es nicht! was meint ihr? (sorry, ich weiss es ist eine blöde frage, aber ich weiss grad nicht wo mir der Kopf steht)...#klatsch

1

Strich ist Strich denke ich :-)

2

na, um dich mal zu zitieren: "ein bißchen schwanger gibt es nicht" ;-) leise herzlichen glückwunsch! mach am besten nen termin bei deinem fa aus, der kann dir dann gewißheit geben.

3

wie du schon sagst- ein bisschen schwanger gibt es nicht. Wenn du einen Strich siehst! Dann wird es so sein. Du kannst ja zur Sicherheit morgen oder übermorgen noch mal einen Test machen....

Ich wünsche dir ganz viel Glück ... #klee

4

Mir gehts gerade auch so, hatte dünnen Strich vorgestern heute ist er deutlicher.
Hab Foto eingestellt und die Forummitglieder sagen:
JA, Du bist schwanger!!!
Hoffe bei Dir ist es genauso!!!!#klee

Viel Glück und liebe Grüße
huschdegutzel

5

ach danke mädels, ich fange fast an zu weinen... irgendwie ist das ja sooo schräg, 4.5 Monate keine Mens und dann plötzlich schwanger? oh gott... zum Glück hab ich am 5. Mai eh einen Termin beim FA. (um abzuklären weshalb ich solange keine Mens habe);-)

Ich werde Morgen bestimmt nochmal testen, und wenn da wieder ein strich ist wahrscheinlich auch Sonntag, Montag dienstag......

liebe Grüsse

7

wenn du nich eh die total preiswerten tests von ebay hast und noch viel zu viel davon übrig, würd ich dir von dem vielen testen abraten. dann warte lieber bis übermorgen und mach da noch mal einen ;-) zwei tests lügen nicht, ne?

weitere Kommentare laden
6

hallo elou

also wenn ein strich zu sehen ist, egal wie dünn oder wie dick, dann heisst das dass du schwanger bist.
der strich ist eben dünn weil es noch ziemlich früh ist und der HCG wert eben noch nicht so hoch ist, um den strick dicker anzuzeigen.
teste einfach morgen noch einmal, ich bin sicher dass der strich dann dicker ist.
einen termin bei FA würde ich auch ausmachen, der kann dir am allerbesten deine Schwangerschaft bestätigen.

so und nun einen #herzlich glückwunsch zur #schwanger
alles liebe
menegilda

10

Ja, ich war damals auch soooo unsicher, dass ich mir glatt noch einen zweiten Test gekauft habe.
Aber das Geld kannst Du Dir (für Babyschühchen ;-) ) sparen, ein "bißchen schwanger" gibt´s ja bekanntlich wirklich nicht!

Tja, dann würde ich glatt sagen:
Pack Deine Koffer, ich nehm´ Dich dann mal an die Hand und ab ins SS- Forum!!! ;-)

LG Maybelline (18. SSW)

11

ach bist du süüss! danke! aber ich habs irgendwie noch nicht verinnerlicht! ich warte jetzt mal Morgen ab, evtl. ist ja wirklich was mit dem Test nicht in Ordnung?#augen

ich wart glaub noch ein bisschen mit Koffer packen, aber ich leg ihn schon mal bereit! #huepf

12

Hihi. Ich habe es erst verinnerlicht, als ich mein Baby das erst Mal vor 1 Woche gespürt habe! Du willst doch nicht wirklich soooo lange hier warten??? ;-) hihi.
Selbst als ich in der 7. SSW das Gummibärchen gesehen habe, fühlte ich mich sowas von unschwanger und konnte es nicht realisieren! Das ist doch völlig normal.

Mein FA hat damals auch keinen Bluttest mehr gemacht, da we meinte, die heutigen SS- Test seien so hochsensibel und Aussage genug! Also nix mit Test defekt oder so!!! :-)

ALSO:
DU BIST SCHWANGER, WENN AUCH VIELLEICHT IN EINER SEHR FRÜHEN WOCHE!!!!!! ALSO TRAU DICH! FREU DICH!!!!!

Du willst doch nicht, dass es aussieht, als würde ich Dich verschleppen!? hihi ;-)

weitere Kommentare laden