Hallo Ihr Lieben!
Ich hab seit ES +6 leichte PMS. Da ich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille bin und diese davor über zehn Jahre genommen habe, hab ich keine Ahnung wie sich das normal anfühlt. Mein NMT ist am 4.5 .
Wann treten PMS und wann erste SS Anzeichen auf?
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen!
Irgendwie hab ich das Gefühl das es schon geklappt hat
für Eure Antworten
LG mone-melone
Wann treten PMS und wann SS Anzeichen auf?
Huhu,
also ich hatte an ES+5 Sodbrenn und wußte es hat geklappt, denn sowas hatte ich sonst in keinem Zyklus.
PMS fägt glaub ich ne Woche vor NMT an ...hab ich mal gelesen, aber obs stimmt...
LG
PMS sollten eigentlich erst 2-3 Tage vor NMT auftreten.
Können aber auch schon viel früher kommen.
Leider sind sie ja nicht wirklich von SSAZ zu unterscheiden.
Trotzdem VIEL GLÜCK!!
LG
SS-Anzeichen nach Einnistung
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Einnistung
PMS können direkt nach ES auftreten
Nach Absetzen der Pille hatte ich drei Tage vor und die Tage während Mens tierisch Unterleibsschmerzen. Gruselig. Aber ich kann Dir als zweifach Mama und Frau die nu wieder darauf wartet schwanger zu werden, daß man PMS und SS-Anzeichen nicht unterscheiden kann. Meistens. Bei meiner zweiten war ich mir nach kurzem sicher schwanger zu sein - und hatte recht. Aber nun hat mich mein Körper schon einige Male ganz schön veräppelt. Allein der Wunsch und die Vorstellung, daß Frau schwanger sein könnte, können bei Frauen schon SS-Anzeichen auslösen.
Wünsche Dir, daß Du es sicher merkst und es keine PMS sind
für Eure Antworten!
Ich hab heut nen FA Termin, aber der wird wahrscheinlich ja auch noch nix sehen können wenn es geklappt hätte, denk ich!
Bin trotzdem total gepsannt!
LG mone-melone
Hi,
also falls es dir hilft: Bei mir fängt PMS immer direkt nach dem ES an (... sehr nett...) und als ich Schwanger war hatte ich die Anzeichen wirklich erst 2-3 Tage vor NMT (Brustschmerzen, und die völlig anders als sonst bei PMS)...
Ist aber sicher bei jeder anders
sniksnak