clearblue digital 2. Streifen

hallo ihr lieben,
soweit ich weiß ist der 2. streifen bei dem digitalen sst, wenn man ihn auseinander baut immer da. es sind ja 2 streifen drin.
der eine streifen misst meines wissens nach den lh wert und der andere hcg und natürlich der kontrollstrich.
er ist negativ, wenn kontrollstrich und hcg gleich dick sind ???
was ist, wenn lh strich auf dem einen streifen da ist und auf dem streifen mit der kontrolllinie der hcg strich dicker als lh aber nicht so intensiv wie die kontrolllinie ist?

hoffe ich hab mich nicht all zu wirr ausgedrückt :-)#kratz

1

*ähem*

bau ihn nicht auseinander sondern, bediene ihn so, wie es vorgeschrieben ist!

Dann musst du dich auch nicht solche Fragen fragen ;-)

lg bibi #blume

3

leichter gesagt, als getan.
hab einen 10er test gemacht und er hat GLEICH eine linie angezeigt (leicht, aber zu sehen, ohne licht und rosa)
und ich also so ungeduldig wie ich bin den digi rausgeholt und den test nochmal gemacht und er zeigte nicht schwanger an, aber die linie war deutlich dicker als die auf dem 2. streifen, aber nicht so dick wie die kontrollli#klatschnie

4

Abgesehen davon, dass ich "immer" abrate vor NMT einen Test zu machen, sollte auch eine leichte zweite Linie eine positive SS bedeuten.

Versuch dich so gut wie möglich zu entspannen, und ruhig zu bleiben. (einwenig #torte dafür)

Dann mach NACH nmt einen Test und so gute 2 Wochen nach Nmt geh zum Frauenarzt.

Vor der 7ssw woche sieht man nämlich null, "höchstens" eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Also mach dich nicht wuggi und komm runter, auch wenns schwer fällt!!

glg bibi

weitere Kommentare laden
2

hä?

Wie meinst du das? LH und HCG sind doch 2 verschiedene Tests, SST und Ovu-Test.
Was meinst du denn?

Lg

7

Hi,

der Test misst doch nur HCG und kein LH und ja der hatte immer 2 Linien, soll wohl daran liegen wenn wenn da Luft dran kommt vom auseinander Bauen wird die 2. Linie wohl stärker #kratz, aber ob das so stimmt...mag ich zu Bezweifeln...

8

Bei kiwu.winnirixi.de ist es gut beschrieben: Clearblue digital zeigt wohl erst schwanger, wenn die 2.Linie auch so stark ist wie Kontrollinie.

Und zweitens: Clearblue ist ein 25er Test, d.h. er reagiert erst ab HCG 25. Da ist es klar, dass der 10er 2 Tage früher reagiert, weil sich der HCG alle 2 Tage verdoppelt.

Also schonmal herzlichen Glückwunsch!

LG Alla