Juhuu!! Positiv Habt Ihr eine schöne Idee, wie ich es meinem Mann sage

#danke#huepfHi!

Habe positiv getestet. Kann es noch gar nicht glauben. Mein Mann ist gerade arbeiten...Jetzt überlege ich, wie kann ich heute Abend meinem Mann sagen, dass es endliche geklappt hat.

Habt Ihr eine schöne Idee???

Danke für Eure Antworten!

Wurzel

1

Also, ich habe es mir so vorgestellt. Meistens wenn mein Männe Abends heim kommt und ich auch An´bends nichts vor habe, dann kochen wir oft was zusammen. Wenn ich positiv getestet habe, dann ruf ich ihn auf der Arbeit an und sage ich habe ein neues Rezept entdeckt und er soll sich mal überraschen lassen. Als "neues Rezept" serviere ich ihm dann ein Alete Gläschen. Wenn er fragt was das zu bedeuten hat, sage ich, dass er sich schinmal auf sowas einstellen kann, da er Vater wird.

Die Idee muss noch ein wenig ausgearbeitet werden. Aber so in etwa werde ich das meinem Schatzi sagen...

2

hi wurzel
erst mal #herzlichglückwunsch
wie wäre es denn wenn du garnichts sagen würdest ,
nur baby söckchen deinem mann schenken würdest .
er würde es bestimmt verstehen und überrascht sein.
alles gute

lg nilüfer

3

na ich weiß nicht obs ne schöne Idee ist, aber bei der 2. SS habe ich den SST schön verpackt und ihm aufs Kopfkissen gelegt. bei der 1. SS wußte er schon das ich schwanger bin bevor ich es registriert hab und fuhr mit mir überraschend zur FÄ, den Termin hatte er heimlich ausgemacht.

4

ups was wichtiges vergessen #herzlichen Glückwunsch

5

mein mann und ich haben letztens so kleine converse baby schuhe gesehen und ich wollte sie ihm eigentlich schenken und damit sagen das er papa wird !
leider konnte ich vor lauter freude nicht warten und habe ihn vorhin auf der arbeit angerufen !#hicks
herzlichen glückwunsch !#ole
hab heute ja auch positiv getestet und bin noch ganz durch den wind !
muß die ganze zeit weinen vor freude !#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

6

Ich hab leider schon ein paar "Fehlalarme" gehabt, daher ist die "Überraschung" schwierig, weil wir beide immer denken: Naja, erst mal schaun...

Das ist schade und ich beneide jeden um seine "hemmungslose" Freude...

Ich hab mal ne ganz süße Karte gesehen: Ball im Tor und Überschrift: VOLLTREFFER... find ich für Fußballfans super.

Oder ein paar Minisöckchen mit pos. SS-Test einpacken...

LG, Anja

7

Hi,
erstmal #herzlichglückwunsch!!
Wie wäre es denn am donnerstag ist zwar noch zwei tage hin aber da ist doch vatertag mach im ein t-shirt wo bald papa oder so drauf steht
oder überrach in morgens mit früstück im bett mit nem glas sekt un du osaft natürlich das fänd ich schön würde ich so machen
lg