Habt ihr noch Spaß am Sex?

Mein Partner regt sich total über mich auf weil ich das mit dem Sex so mechanisch und funktionell sehe...
Eigentlich stimmt das auch manchmal muss ich mich echt zwingen mit ihm zu schlafen weil ich einfach nicht soooo oft Lust habe... Gestern habe ich ja rausgefunden das samen die Einnistung fördern und obwohl wir beide sehr müde waren hab ich zu ihm gesagt wir MÜSSEN noch mit einander#sex ob er nicht noch schnell kommen könnte haben wir auch gemacht aber war eben nur Funktionell zumal ich nach ES nie Lust habe und auch nicht feut werde... Früher habe ich den #sex sooo geliebt und durch den KIWU gar nicht mehr wirklich.
Ich weiß das das das SS werden nicht gerade fördert aber wie macht ihr den das mit dem vielen Sex nach Plan??? Irgendwie nervt das voll.... #babymachen nimmt echt den Spaß an der Sexualität!:-[

Hoffe es klappt diesen Monat dann wird das hoffentlich wieder besser........ Euch viel#klee

1

Also wir haben das problem nicht.. uns macht der sex sogar richtig spass :-)

Bin ich auch froh drüber, ich glaub sonst hätte ich meinen Kiwu schon aufgegeben :-(

Hoffe bei euch kommt der spass bald wieder, lass dich nicht unter druck setzen

#klee

2

in meiner Hochfruchtbaren Phase bin ich eh rollig :-p sorry :-) da wird es mein Schatz auch manchmal zuviel - und Sex nach Plan findet er nach der langen Zeit die wir jetz üben nervig :-[ aber mit überzeugung klappt es meist alle 2 Tage in der #ei sprung zeit - danach habe ich kaum Lust auf #sex wenn ES vorbei ist #schwitz leider !!!

VIEL #klee#klee Dir

5

hihi, geht mir auch so......#schein

7

schon komisch eiegentlich tut mir mein Mann leid :-p :-p

3

Hey Du,

ich kann Deinen Mann schon irgendwo verstehen, er fült sich wahrscheinlich wie eine Kuh die gemolken wird (ist nicht böse gemeint, wir machen das ja irgendwo alle mit).

Ich muss sagen, dass ich mich anfangs auch zu sehr darauf versteift habe, Sex nach Plan zu haben, damit es ja klappt. Irgendwann hat sich das im Kopf gottseidank wieder normalisiert und wir haben weiter häufig #sex und ich empfinde es sogar noch schöner als je zuvor, es ist inniger als jemals zuvor. Der Gedanke, dass daraus was Wunderbares entstehen kann, lässt es mich eigentlich mehr als jemals zuvor genießen.

Bleib einfach locker und versuch dann #sex zu haben, wenn Du wirklich Lust drauf hast...anders ist es meiner Meinung nach zu verkrampft.

Ich drück Dir ganz doll die #pro und wünsch Dir alles Gute.

LG

4

Also dann solltest Du aufhören mit dem KIWU

wenn der SEX schon kein SPass mehr macht und du schon an das MUSS denkst,dann wirst DU NIE schwanger !!!!!!!!!!!!

Lass es sein ,den Tip geb ich Dir sonst leidet die Beziehung drunter !!!!!!!!!!

Oh man wenn ich so denken würde wie Du dann würde ich mich fragen ob ich noch normal bin ;-)

Also guter TIP :

Lass es sein !

6

Also ich habe nach wie vor Spaß am #sex....

ich versuche da aber auch so wenig Druck wie möglich zu machen, weder mir noch ihm...

Mechanisch läuft da auch nix...

Also wenn der Spaß daran verloren geht, dann leidet ja auch die Beziehung und der Kiwu soll ja auch zusammenschweißen.... Und das Endergebnis soll ja auch aus Liebe entstanden sein, oder?

LG!!!

8

Hallo,

ja hatten ich auch mal durch mit meinem Mann, er sagte u mir damals ich fühle mich wie eine Spermaautomat;-)

Aber als ich schwanger wurde, wars das mit dem Sex und so gut ist es auch nicht für die Beziehung, wir haben angefangen uns öfters zu streiten und es war dann alles anders. Und das ist auch gefährlich für die ehe/Beziehung.

Jetzt ist unsere kleine 2,4 Jahre alt und ich lerne Grad den Sex wieder zu lieben und jetzt haben wir wieder einen KIWU aber dieses mal versuche ich alles anderes zu machen, nicht mit soviel Stress.

Ah und noch ein Tipp habe ich im Fernseher gehört, Frauen die beim Sex Orgasmus haben werden schneller schwanger;-)

LG Lena

9

Ehrlich ich finde das furchtbar.
Wir haben es immer so gehalten, und mussten beim ersten Kind auch 2 Jahre üben, dass wir nur miteinander schlafen wenn wir beide Lust dazu haben.
Eisprung hin oder her, mein Mann ist doch kein Zuchtbulle.
Leider hatte ich damals in der 6. Woche einen MA und wir mussten weiterüben-trotzdem nur wenn wir beide Freude daran hatten.
Ich glaube auch dass es nicht schön ist ein Kind unter Zwang zu zeugen, die Babyplanung soll Freude machen.

10

das ist ein Warnzeichen, das Du auf alle Fälle ernst nehmen solltest.

Wir waren damals auch fast so weit, als ich zwei Jahre mit dem Kiwu pausierte. Wir wären bestimmt nicht mehr zusammen, hätte ich diese Pause nicht gemacht.

11

Hallo!
Ob mit oder ohne KiWu: Die grösste Lust habe ich generell nur um die ES-Zeit #hicks

Obwohl,wenn`s dann soweit ist,machts ja auch spaß. Aber von allein käme ich nicht auf den Trichter,den 1.Schritt zu machen...

LG
Andrea