hallo ihr lieben was sagt ihr denn...ist es egal wo man sie holt oder gibt es nen unterschied ob folsäure tabletten in der apotheke oder im drogeriemarkt ???
folsäure drogeriemarkt oder apotheke ??
Hallo
ich hole meine bei Kaufland .... sind die von DOPPEL HERZ
Recht günstig und haben zusätzlich noch VITAMINE
Und vom Preis her ok...5 Euro
LG
Hi,
habe gestern auch eine Frage zur Folsäure gestellt und unter den Antworten war auch der Tipp, dass der Arzt die bei einem Kinderwunsch verschreibt. Ist doch dann billiger, oder?
Oder nehmt ihr Folsäure ohne vorherigen Arztbesuch?
Liebe Grüße,
Carly
Also ich nehme Folio schon seit einem Jahr
Vom Arzt verschreiben schön und gut aber billiger sind die da nicht denn da musste 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen so zahle ich nur ca 3 Euro
Hallo,
ich hole meine immer bei DM das sind 600er mit Jod Vitamin6 und Vitamin12 die kosten ca 3euro und ein paar kaputte
in den Apotheken Tabletten ist meist nur der Preis hoch, wenn die Menge der Inhaltsstoffe stimmen, dann kauf ruhig die in der Drogerie.
LG
Katl
Ich hatte mal Folsäurepulver mit orangengeschmack von Aldi, war allerdings auch nur 400 mg.
Habe mir dann auf den rat der Ärztin Folioforte (800 mg)aus der Apotheke geholt, die reichen 3 Monate und haben glaub 12 euro gekostet.(müsste nochmal nachschauen wegen preis, hab nur leider grad keine zeit mehr)
Also wenn ich demnächst dann umsteigen soll auf 400 wegen SS dann hol ich auch lieber wieder in der Apotheke, mein Kiwu war mir den Preis wert und mein Baby wird mir den preis erst recht wert sein
LG Tina
Das ist total egal. Folsäure ist folsäure. Am besten ist aber folsäurehaltige Lebensmittel zu essen, da es laut einer neuen studie besser aufgenommen wird. Also zusätzlich viel Spinat, Salat, Weißkohl, Tomaten, Hülsenfrüchte, Orangen, Vollkorngetreideprodukte essen.
Gruß
Ich kauf immer in der Apo die Folio. Die sind auch recht günstig. 120 Tabletten für 8 Euro oder so und die reichen ja für 3 Monate...
Noch was vergessen:
Also mir wurde noch gesagt von der ärztin das die aus den Supermärkten nicht immer gut sind, sie sagte irgendwas wegen den Vitaminen darin.
Frag am besten nochmal deinen Arzt.