NMT + 1 und trocken

Hey zusammen,

immer noch keine Tage in Sicht. Bin total trocken, kein Ausfluss, kein ZS, keine Beschwerden... NICHTS ... meint ihr ich könnte heute einen Test wagen oder lieber noch warten?!?!?!?

Hatte am Sa Frühtest Negativ, ich weiß war viel zu früh, war aber so hibbelig...

LG :-)

1

Hey becci,

natürlich kannst Du testen...!

Drück Dir die Daumen !

LG Psa

2

bin total #huepf wenn ich um 13h Feierabend habe, werde ich direkt in die Drogerie laufen. Meinst du ich kann heute noch testen, oder soll ich lieber Morgen früh Morgenurin nehmen?!?!? bin so nervös... :-)

wartest du auch?????

LG und #liebdrueck

3

Also ab NMT kann man auch mittags testen, ich würde an Deiner Stelle aber vorher mal so zwei Stunden nichts trinken, dann ist der Urin auch konzentrierter .....

Und Du bist Dir auch sicher, dass Du gestern NMT hattest, manchmal verschiebt sich ja der ES ?

weitere Kommentare laden
7

Juhuuuu,

TEEEEEEEEEEEEEEEEESTEN und bescheud geben...natürlich nach deim Feierabend ;-) hihi.

Hört sich aaaaaaaaaaalles nach #schwanger an #pro.

lg

8

meinst du wirklich?!?!?!! #gruebel
bin verunsichert durch die zwei Frühtests.... hab ja keine Beschwerden und keine Anzeichen......
bin total nervös und #schwitz vor dem Ergebnis....

LG

9

Klar bin ich mir scher #liebdrueck.

Mal ein paar Fragen hab

1. was waren das für Tests
2. weißt du 100% das du dein ES hattest
3. Hast du ein ZB?

LG

weitere Kommentare laden
13

Bin heut auch nmt+ 1 und nicht trocken mein zs ist eher cremig nicht viel aber da ist was.

hmmmm meine tempi ist noch über der cl

teste aber erst am we

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404676&user_id=848135

14

dir ganz viel Glück!!! ich habe keine Kurve gemacht... :-( ich habe KEIN Ausfluss, was ich sonst immer vor den Tagen hatte... nichts da.... #gruebel

war eben noch mal "nachschauen" immer noch nichts da. Keine Beschwerden. etwas in der Bauchmitte leichtes Ziehen ab und zu... #gruebel

Viel Glück und viel Geduld


LG :-)

15

Und? Hast du schon getestet ??

weiteren Kommentar laden
16

Huhu habe 2 Tage nach Nmt getestet und bin jetzt 4+5. Ich war auch trocken.Ich drück dir die Daumen,lg Melli

18

hi,

hab heute morgen getestet, NEGATIV #schmoll
immer noch keine Anzeichen von Mens.

was soll ich machen??? bin total hibbelig
versuche jetzt geduldig zu warten und evt. am WE noch mal einen Test zu wagen...

dir eine schöne entspannte stressfreie Kugelzeit und ALLES GUTE #klee

LG